Deutz Forum
» Startseite

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» Kontakt / Impressum

» Deutz Ersatzteile
» Deutz Literatur
» Deutz Fahne
» Sitzschalenaufkleber
» Forum-Aufkleber

» Deutz Traktoren Webseite
» Oldtimer Traktoren
» Oldtimer Auktionen
» Oldtimer Blog
» Traktoren Videos
» an Freund senden
» Druckansicht

Deutz Forum » Sonstiges » Off-Topic » Jugendbereich » Wer von euch besitzt schon seinen eigenen Deutz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch besitzt schon seinen eigenen Deutz 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,679 Bewertungen - Durchschnitt: 7,679 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deutz intrac-2003

Herkunft: Breitenbuch/Kirchzel l

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
also ich bin 15 und habe schon einen Deutz Intrac-2003 und habe einen halben Fendt 380GT großes Grinsen
ich will mir noch einen alten Deutz kaufen so ab D-15 bis zur 06-serie smile
aber die sind alle zu teuer unglücklich

Gruß
Deutz Intrac-2003
(DEUTZ IS THE BEST)
19.01.2011 21:06 deutz intrac-2003 ist offline E-Mail an deutz intrac-2003 senden Beiträge von deutz intrac-2003 suchen Nehmen Sie deutz intrac-2003 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deutz intrac-2003 in Ihre Kontaktliste ein
Angebote
Erscheint nur für Gäste.

Zum Anfang der Seite springen

Agrotron 100 Driver

images/avatars/avatar-1720.jpg

Herkunft: Südtirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo forengemeinde

die meisten von euch wissens ja von mir, aber ich gebs hier nochmal rein weil es so gut passt

ich bin nun 18 jahre und 7monate alt, und besitze schon seit 1jahr einen Agrotron K 120

Agrotron 100 Driver hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild1227.jpg

Ein John Deere hat gelbe Felgen, das ihn der ADAC im graben schneller findet!!!
John Deere Lanz mehr kaputt als ganz und dann kommt der Riede mit der ganzen Schmiede!!!
Gott schuf Mensch und Tier und der Teufel nen John Deere
14.10.2011 12:35 Agrotron 100 Driver ist offline E-Mail an Agrotron 100 Driver senden Homepage von Agrotron 100 Driver Beiträge von Agrotron 100 Driver suchen Nehmen Sie Agrotron 100 Driver in Ihre Freundesliste auf
Tim_612

images/avatars/avatar-3449.jpg

Herkunft: Melle

Hallo ich habe mich gestern in diesem Forum angemeldet komme aus der Nähe von Osnabrück. Mein Vater besitzt einen Deutz F1L514/51 und einen Planwagen mit Bett. Wir sind in einen Oldtimerverein und fahren zu vielen Treffen ua. Nordhorn usw. Ich bin dieses Jahr 16 geworden und habe von meinen Vater einen Deutz F2L612/54 geschenkt bekommen. Recht selten und dank entsperrten 10. Gang über 30km/h schnell. Er ist unrestauriert gewesen. Im Moment restauriere ich ihn mit meinem Vater zusammen komplett neu, neue Kolbenring, Simmerrige und Kupplung nun muss er nur noch lackiert werden und mit elektrik ausgerüstet werden.

05.02.2012 22:46 Tim_612 ist offline E-Mail an Tim_612 senden Beiträge von Tim_612 suchen Nehmen Sie Tim_612 in Ihre Freundesliste auf
christiand4006

images/avatars/avatar-2972.jpg

Herkunft: Idstein-Wörsdorf (Hessen)

Moin

Ihr habts gut ich würde gerne einen eigenen Schlepper haben aber meine Eltern spielen da nicht mit, ist sehr schade drum finde ich.

Gruß
Christian
05.02.2012 23:05 christiand4006 ist offline E-Mail an christiand4006 senden Beiträge von christiand4006 suchen Nehmen Sie christiand4006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie christiand4006 in Ihre Kontaktliste ein
deutzjoe87

Herkunft: Bayern/ Nordoberpfalz

Servus, mein 5006. Gaubt ihr, ich geb den wieder her??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß, Jochen
05.02.2012 23:58 deutzjoe87 ist offline E-Mail an deutzjoe87 senden Beiträge von deutzjoe87 suchen Nehmen Sie deutzjoe87 in Ihre Freundesliste auf
DeutzD3005

images/avatars/avatar-3192.gif

Herkunft: Veldhausen

@Christiand4006,
das Problem kenn ich... ich hab dann einfach gespart und dann kam das Angebot für meinen 3005, und dann gab es einfach mehr Argumente für als gegen den Schlepper und schlussendlich hab ich ihn gekauft.->also sind Hopfen und Mals noch nicht verloren smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeutzD3005: 06.02.2012 10:46.

06.02.2012 10:45 DeutzD3005 ist offline E-Mail an DeutzD3005 senden Homepage von DeutzD3005 Beiträge von DeutzD3005 suchen Nehmen Sie DeutzD3005 in Ihre Freundesliste auf
Jan_hendrik

images/avatars/avatar-3228.jpg

Herkunft: W bei K

Moin Moin

Nach dem 5006 und zur Hälfte der 15er folgt bei mir nun Schlepper Nummer 3. Dort wird jedoch das erste mal auf eine andere Marke gesetzt.

Die großen modernen kann ich ja nicht zu "meinen" Schleppern dazuzählen.

Gruß Jan-Hendrik
06.02.2012 10:54 Jan_hendrik ist offline E-Mail an Jan_hendrik senden Beiträge von Jan_hendrik suchen Nehmen Sie Jan_hendrik in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Erscheint nur für Gäste.

Deutzf1l514freund

images/avatars/avatar-3143.jpg

Herkunft: Sprockhövel

Hallo
ich habe meinen Deutz F1l514 mit 15 bekommen
gruß Marvin
11.02.2012 11:56 Deutzf1l514freund ist offline E-Mail an Deutzf1l514freund senden Homepage von Deutzf1l514freund Beiträge von Deutzf1l514freund suchen Nehmen Sie Deutzf1l514freund in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Deutzf1l514freund: - YIM-Name von Deutzf1l514freund: - MSN Passport-Profil von Deutzf1l514freund anzeigen
L514

Herkunft: Niedersachsen

Moin,
ich bin 15 und besitze einen F2L514/53 Baujahr 53. Der Trecker wurde von mir restauriert und ist jetzt seit ein paar Wochen fertig.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von L514: 22.03.2012 18:36.

22.03.2012 18:21 L514 ist offline Beiträge von L514 suchen Nehmen Sie L514 in Ihre Freundesliste auf
CheGeWara   Zeige CheGeWara auf Karte

Herkunft: Rhön-Grabfeld

ich zähl mich mit 23 auch mal zur Jugend ;-)

Der D6006 gehört meiner Mutter, die hat ihn von meinem Vater geerbt. Ich habe eine Vespa 50 Special geerbt, mir eine zweite selbst gekauft (für ausfahrten mit der Freundin) und auf dem Hof steht noch ein Holder E12.

Da ich zusammen mit meinem Schwager fast alle Reparaturen selbst mache kann man sagen dass es meine schlepper sind, wenn ich heute aber wegziehen würde würde der D6006 auf dem Hof bleiben fürs Holz machen. Der E12 müsste zumindest zum Garten fräsen und Pflügen noch da sein, den Rest vom Jahr würde ich ihn mitnehmen ;-)
05.07.2012 22:29 CheGeWara ist offline E-Mail an CheGeWara senden Beiträge von CheGeWara suchen Nehmen Sie CheGeWara in Ihre Freundesliste auf
schmutz

images/avatars/avatar-3424.jpg

Herkunft: schweiz

Hey...
Ich bin jetzt 18. Habe mir mein Deutz mit 16 Jahren gekauft. Es war mein grösterTraum einen Deutz zu besitzen. Nun habe ich Ihm von meinem Lohn noch einen Frontlader gegönt.
Gruss schmutz

schmutz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC03679.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schmutz: 31.08.2012 21:01.

31.08.2012 21:00 schmutz ist offline E-Mail an schmutz senden Beiträge von schmutz suchen Nehmen Sie schmutz in Ihre Freundesliste auf
fb1996

Herkunft: Blaubeuren-Asch

Ich besitze leider noch keinen eigenen Deutz. Sobald ich aber mit der Schule fertig bin und mit dem (dualen) Studium anfange kommt ein 7506 oder 8006, eventuell auch 10006 her, der dann technisch auf Vordermann gebracht wird. Während meiner 30 Tage Urlaub pro Jahr die ich in die Erntezeit legen werde helfe ich dann damit meinem Vater.
31.08.2012 21:05 fb1996 ist offline E-Mail an fb1996 senden Beiträge von fb1996 suchen Nehmen Sie fb1996 in Ihre Freundesliste auf
Deutztreiber

images/avatars/avatar-3256.jpg

Herkunft: Eifel

Zählt Krone Optimat auch? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Nen eigenen hab ich auch noch nicht, aber lange dauert es nicht mehr.
Dann gibts entweder einen D40L oder D5206.

Gruß Nico.
31.08.2012 21:10 Deutztreiber ist offline E-Mail an Deutztreiber senden Beiträge von Deutztreiber suchen Nehmen Sie Deutztreiber in Ihre Freundesliste auf
Angebote
Erscheint nur für Gäste.

Marcien

images/avatars/avatar-2999.jpg

Herkunft: Bad - Nauheim

Hi wir mein Bester Freund und ich besitzen seit dem 5 9 2011 auch einen kleinen Deutz F1L514/50 . Ich bekam ihn zu meinem 15 Geburtstag geschenkt . Allerdings haben wir mit dem nicht so positive Erfahrungen gemacht wie erwartet . Aber trotzdem Lieben wir unseren Kleinen Knubbel . Einen schönen Abend euch allen Wünscht Marcien
21.05.2013 18:47 Marcien ist offline E-Mail an Marcien senden Beiträge von Marcien suchen Nehmen Sie Marcien in Ihre Freundesliste auf
Wille

images/avatars/avatar-3549.jpg

Herkunft: Sachsenbrunn

Auch ich besitze einen Deutz einen DX4.50. davor schon einen D 40L der leider verkauft wurde.

Im Moment habe ich einen (wahrscheinlich) Reima Schlepper mit dem F1 M414 Motor. Allerdings muss ich erstmal nachforschen was mit dem passiert ist großes Grinsen
21.05.2013 23:56 Wille ist offline E-Mail an Wille senden Beiträge von Wille suchen Nehmen Sie Wille in Ihre Freundesliste auf
F1philip

Herkunft: Deutschland

Hi zusammen,
ich habe einen Deutz F1l514/51 und fahre ihn manchmal. Doch im Moment ist das Federblech am Mähbalken kaputt und ich suche noch eins denn ich will bald bei uns mit dem Knubbel wiese mähen. Wisst ihr wo man ein Federblech bekommt? Bitte melden!

Gruß F1philip

F1philip hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20130310-WA0016.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F1philip: 12.06.2013 10:28.

12.06.2013 10:09 F1philip ist offline E-Mail an F1philip senden Beiträge von F1philip suchen Nehmen Sie F1philip in Ihre Freundesliste auf
Vote2403   Zeige Vote2403 auf Karte

Herkunft: Grafschaft Bentheim

...mich würde mal interessieren , ob ihr auch als Halter im Brief steht Versicherung und Steuern bezahlt ?
Oder ist das nur ein Schlepper vom Hof den man sich angeeignet , sprich nicht selbst bezahlt hat .

Deutz ! Kann Leistung Sünde sein ?

wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" , sondern bei "so ist es "
12.06.2013 14:43 Vote2403 ist online E-Mail an Vote2403 senden Beiträge von Vote2403 suchen Nehmen Sie Vote2403 in Ihre Freundesliste auf
Knubbelmen

images/avatars/avatar-3471.jpg

Herkunft: Warendorf

Hallo,

Ich habe meinen eigenen Knubbel und bin 15 aber habe ihn seit ich 14 bin.
Den würde ich auch nie wieder verk.

Knubbelmen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC00616.jpg

Der Bauer wieder kräftig flucht, er seinen Deutz im Grünen sucht.

Deutz F1L514/51 und Deutz D5005
Gestern, 19:39 Knubbelmen ist offline E-Mail an Knubbelmen senden Beiträge von Knubbelmen suchen Nehmen Sie Knubbelmen in Ihre Freundesliste auf
pascal-95

Herkunft: Niedersachsen

HalloMoinGutenTag

Mit 13 oder 14 (schon so lange her) kaufte ich den F1L612 von meinem Vater(bei ihm war er auch angemeldet bevor ich ihn kaufte).
In meinem Besitz wurde er aber nicht angemeldetunglücklich Auch wenn ich mit 16 den T-Schein hatte. Irgendwann ließ dann die Kupplung nach und ich verkaufte ihn um mir den Führerschein Klasse B/BE leisten zu können.

Mit 17 kaufte ich mir von dem in der Lehre verdienten Geld den 4005. Er ist auf meinem Namen angemeldet(meine Eltern stehen aber mit im Brief da ich ja noch nicht volljährig bin). Versicherung und Steuern gehen natürlich von meinem Konto ab. Desweiteren bezahle ich natürlich auch alle Reperaturen und Ersatzteile.

Ich finde es selbstverständlich das ich das alles selbst bezahle, da ich ihn ja auch haben wollte. Für sowas arbeite ich schließlich. Außerdem kann ich so wirklich sagen das es Meiner ist

Gruß Pascal
Gestern, 20:14 pascal-95 ist offline E-Mail an pascal-95 senden Beiträge von pascal-95 suchen Nehmen Sie pascal-95 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutz Forum » Sonstiges » Off-Topic » Jugendbereich » Wer von euch besitzt schon seinen eigenen Deutz