Deutz Oldtimer Forum
» Startseite

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» Kontakt / Impressum

» Newsletter
» Deutz Ersatzteile
» Deutz-Fahne
» Sitzschalenaufkleber
» Forum-Aufkleber

» Deutz Webseite
» Oldtimer Marktplatz
» Deutz Medien-Galerie
»
»

Deutz Oldtimer Forum » Deutz Ecke » Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen » Fahr KM20 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahr KM20 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D_4006

images/avatars/avatar-2276.jpg

Herkunft: Borken, NRW

Fahr KM20 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich habe leider keinen Montagehebel (Spezialschlüssel) zum Klingenwechsel für mein Fahr KM 20.
Kann mir ein KM20 Besitzer evtl. die Maße bzw. ein Bild von dem Montagehebel zur verfügung stellen?

Ich habe bereits bei 2 LaMas angefragt nur keiner konnte mir sagen obs den noch gibt. Deshalb dachte ich mir baue ich mir einen.

Lg Maximilian

Aufkleber LFE Zapfwellendrehzahl f. Zapfwellenschutz

Klingenhebel für Fahr kreiselmäher KM20,22,25 etc.

Suche: Ballenschurre Fahr HD; INTRAC Probefahrt im Raum Borken (NRW)

Bei Interesse PN bitte!
11.08.2009 12:33 D_4006 ist offline E-Mail an D_4006 senden Beiträge von D_4006 suchen Nehmen Sie D_4006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D_4006 in Ihre Kontaktliste ein
Angebote
Erscheint nur für Gäste.

Zum Anfang der Seite springen

Nightingale   LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT

images/avatars/avatar-183.jpg

Herkunft: Wipperfürth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ist bei uns vorhanden und wird morgen mal abgemessen und fotografiert!

11.08.2009 23:24 Nightingale ist offline Beiträge von Nightingale suchen Nehmen Sie Nightingale in Ihre Freundesliste auf
DeutzFanKld

Herkunft: Oberlausitz, Sachsen, Niederschlesien

RE: Fahr KM20 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maximilian,

mir geht es genauso.

Ich suche auch so einen Spezialschlüssel für Klingenwechsel KM20

wen Sie mir da weiterhelfen könnter, währe ich Ihnen sehr dankbar.

Fotos und Maße würden mir schon reichen.

mfg Klaus- Dieter
16.02.2010 09:45 DeutzFanKld ist offline E-Mail an DeutzFanKld senden Beiträge von DeutzFanKld suchen Nehmen Sie DeutzFanKld in Ihre Freundesliste auf
DeutzFanKld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nightingale,

mir geht es genauso.

Ich suche auch so einen Spezialschlüssel für Klingenwechsel KM20

wen Sie mir da weiterhelfen könnter, währe ich Ihnen sehr dankbar.

Fotos und Maße würden mir schon reichen.

mfg Klaus- Dieter
22.02.2010 14:25 DeutzFanKld ist offline E-Mail an DeutzFanKld senden Beiträge von DeutzFanKld suchen Nehmen Sie DeutzFanKld in Ihre Freundesliste auf

Servus.

Ich muss gestehen, Maximilians Anfrage total vergessen zu haben! traurig Den Schlüssel habe ich eben fotografiert und abgemessen, sodass ich Euch Bilder zu kommen lassen kann.

23.02.2010 13:34 Nightingale ist offline Beiträge von Nightingale suchen Nehmen Sie Nightingale in Ihre Freundesliste auf

Da sindse!
Falls die noch besser aufgelöst gewünscht werden schriebt mich einfach per PN an und lasst mir eure Mailadressen zukommen! großes Grinsen

Nightingale hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
5.jpg

Nightingale hat dieses Bild angehängt:
4.jpg

23.02.2010 16:24 Nightingale ist offline Beiträge von Nightingale suchen Nehmen Sie Nightingale in Ihre Freundesliste auf

Und Part2. Ich hoffe, dass ihr damit was anfangen könnt und ich keine Maße vergessen habe.

Nightingale hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
6.jpg
7.jpg
Maße.jpg

Nightingale hat diese Bilder angehängt:
8.jpg
9.jpg

23.02.2010 16:26 Nightingale ist offline Beiträge von Nightingale suchen Nehmen Sie Nightingale in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Erscheint nur für Gäste.

Zum Anfang der Seite springen

D_4006

images/avatars/avatar-2276.jpg

Herkunft: Borken, NRW

Hey Sebi!

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe mir damals einen von jemandem ausm Nachbardorf nachgebaut.

Meine Frage nun ist das der Original Klingenhebel?
Das Original welches ich nachgebaut habe, besaß kein Klaue sondern nur das Rundeisen an der spitze.

Gruß
Maximilian

Aufkleber LFE Zapfwellendrehzahl f. Zapfwellenschutz

Klingenhebel für Fahr kreiselmäher KM20,22,25 etc.

Suche: Ballenschurre Fahr HD; INTRAC Probefahrt im Raum Borken (NRW)

Bei Interesse PN bitte!
23.02.2010 22:53 D_4006 ist offline E-Mail an D_4006 senden Beiträge von D_4006 suchen Nehmen Sie D_4006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D_4006 in Ihre Kontaktliste ein
Lasca34   LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT

Herkunft: Niedersachsen

Hallo Maximilian,

ja, das gab es auch. Ich habe zwei Stück davon und hätte bereits Bilder mit Maßen eingestellt, wenn ich im Moment darauf zugreifen könnte.

Gruß
Michael
23.02.2010 23:58 Lasca34 ist offline E-Mail an Lasca34 senden Beiträge von Lasca34 suchen Nehmen Sie Lasca34 in Ihre Freundesliste auf
DeutzFanKld

Fahr KM20 Kreiselmäher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maximilian,

In meiner Anleitung ist auch ein flacher Messerschlüssel ohne Kralle abgebildet.

Würdest du bitte mal ein Foto mit Lineal daneben einstellen ?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Klaus- Dieter
24.02.2010 12:15 DeutzFanKld ist offline E-Mail an DeutzFanKld senden Beiträge von DeutzFanKld suchen Nehmen Sie DeutzFanKld in Ihre Freundesliste auf
BF4L913   LANG_GLOBAL_USER_MAP_POSTBIT

Herkunft: Oeding

ich habe gerade bei Oldtimer- Plus welche gefunden falls einer Interesse hat : http://www.oldtimerplus.de/angebote/land...andtechnik/2593
29.07.2010 23:28 BF4L913 ist offline E-Mail an BF4L913 senden Beiträge von BF4L913 suchen Nehmen Sie BF4L913 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutz Oldtimer Forum » Deutz Ecke » Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen » Fahr KM20