Deutz Forum
» Startseite

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» Kontakt / Impressum

» Deutz Ersatzteile
» Deutz Literatur
» Deutz Fahne
» Sitzschalenaufkleber
» Forum-Aufkleber

» Deutz Traktoren Webseite
» Oldtimer Traktoren
» Oldtimer Auktionen
» Oldtimer Blog
» Traktoren Videos
» an Freund senden
» Druckansicht

Deutz Forum » Sonstiges » Schau-Raum » Video (Test) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Video (Test)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte

images/avatars/avatar-1510.jpg

Herkunft: Landkreis Osnabrück

Video (Test) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,seht mal ob das bei euch funkt.
Video 2 geht irgendwie noch nicht.
wenn alles funkt,werde ich mal videos von meinen gesamten schleppern einstellen.Testvideo wurde mit einer Canon Powershot aufgenommen.
http://home.arcor.de/kriechbroetchen/html/video1.html

gruß Wilfried

Edit am Donnerstagabend,Video2 geht jetzt.
Video 1 = 4,8MB
Video 2 = 6,7MB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wilfried: 09.06.2006 01:01.

06.06.2006 23:57 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
Angebote
Erscheint nur für Gäste.

Zum Anfang der Seite springen

DeutzTim   Zeige DeutzTim auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-2800.jpg

Herkunft: Witten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend

Also bei mir geht das Video

Augenzwinkern Wie ein Formel 1 Bulide^^

Schumi wird neidisch

MfG Tim

You'll Never Walk Alone - D30 Bj 63

... und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahrnnnnnnnnnnnnnn cool großes Grinsen

... ein Leben ohne Trecker geht - ist aber sinnlos !!!

07.06.2006 00:11 DeutzTim ist offline E-Mail an DeutzTim senden Homepage von DeutzTim Beiträge von DeutzTim suchen Nehmen Sie DeutzTim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeutzTim in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DeutzTim: . YIM-Name von DeutzTim: . MSN Passport-Profil von DeutzTim anzeigen
KurtD30S   Zeige KurtD30S auf Karte

images/avatars/avatar-1140.jpg

Herkunft: Kobern-Gondorf an der Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Wilfried,

dann mach mal weiter so..bin gespannt.

Kurt

07.06.2006 00:27 KurtD30S ist offline E-Mail an KurtD30S senden Homepage von KurtD30S Beiträge von KurtD30S suchen Nehmen Sie KurtD30S in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KurtD30S in Ihre Kontaktliste ein
Loenne   Zeige Loenne auf Karte

images/avatars/avatar-89.jpg

Herkunft: Brevörde

Hallo Wilfried,
bei mir gehen beide Videos, hab mir für Firefox allerdings erst das Plugin"Media-Wrap" runterladen müssen.
Läuft dein Deutz schneller als ein "normaler" oder wirkt das nur durch die
Aufnahme so schnell?

Gruß Stefan

Radio 21---Livestream--Classic Rock
08.06.2006 17:18 Loenne ist offline E-Mail an Loenne senden Beiträge von Loenne suchen Nehmen Sie Loenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loenne in Ihre Kontaktliste ein
Tim_Tayler2   Zeige Tim_Tayler2 auf Karte

images/avatars/avatar-140.jpg

Herkunft: 81925 München

Beide funzen.

Täuscht die Kamera, oder bretterst du da mit 40 durch die Pampa? großes Grinsen

08.06.2006 17:36 Tim_Tayler2 ist offline E-Mail an Tim_Tayler2 senden Beiträge von Tim_Tayler2 suchen Nehmen Sie Tim_Tayler2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tim_Tayler2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tim_Tayler2 anzeigen
D-15-Freak   Zeige D-15-Freak auf Karte

Herkunft: Retterath, Vulkaneifel

Beir mir funkzen uch beide, mit dem inet explorer, is ja coooooooool!!!!!

08.06.2006 18:09 D-15-Freak ist offline E-Mail an D-15-Freak senden Beiträge von D-15-Freak suchen Nehmen Sie D-15-Freak in Ihre Freundesliste auf
Trakfahrer   Zeige Trakfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-87.jpg

Herkunft: Oberbayern

na so schnell wars auch wieder nicht, würde mal meinen zwischen 28 und 35km. Aber ich habe da noch was viel besseres gesehen und zwas einen Rückewagen, stimmts??? oder ist es nur ein Anbaubagger mit Forstgreifer???

Dx 4.30, BJ.83, FL, Ritter SW, UBS Eigenbau, Motorsägenhalterung am FL

Gott erschuf das Turboloch, um Saugmotoren eine Chance zu geben!

Suche Verschlussriegel für die Heckscheibe

ICQ 383986916
08.06.2006 21:17 Trakfahrer ist offline E-Mail an Trakfahrer senden Beiträge von Trakfahrer suchen Nehmen Sie Trakfahrer in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Erscheint nur für Gäste.

Zum Anfang der Seite springen

Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte

images/avatars/avatar-1510.jpg

Herkunft: Landkreis Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von Wilfried

Hallo @ all,
ne so schnell,wie das aussieht is das garnicht,habe mich selber darüber gewundert.Er läuft so um die 28 km/h.
Das liegt wohl daran,das der Fotoapparat nur 15 Bilder die Sekunde macht.
Ich habe es am Montag aufgenommen,nur so aus Spaß an der Sache.
Ich werde dieser Tage noch mal einige von meinen anderen Schleppern machen.Das Filmen wärend der Fahrt war garnicht so einfach,es wackelt doch sehr heftig.Schließlich habe ich zwar auf dem 4505 eine gefederte Vorderachse,aber das hilft nicht viel.

@ Trakfahrer
Ne einen Anbaubagger hast du da nicht gesehen,sondern meinen Liebherr 901 serie C mit Holzgreifer.Aber einen Anbaubagger habe ich auch,der stand aber noch in der Scheune.Mein 901 ist auch schon in der Galerie zu sehen,meinen Anbaubagger hab ich da aber noch nicht drin,hab ich ehrlichgesagt ,noch garnicht dran gedacht.
gruß Wilfried

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wilfried: 09.06.2006 00:53.

09.06.2006 00:52 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutz Forum » Sonstiges » Schau-Raum » Video (Test)