Schrott Europa für 1200.- Euronen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schrott Europa für 1200.- Euronen

Hallo,

wollte euch dieses "Schäppchen" nicht vorenthalten

cgi.ebay.de/Claas-Maehdrescher…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

1200 Euro für einen total verwitterten unvollständigen Europa.
      ABER er hat immerhin einen Deutz Motor. Ist zwar nicht original beim Europa aber immerhin, vielleicht erklärt das den hohen Preis :D

Ich weiß nicht, was sich manche dabei denken.

Grüße
      Thomas
      Kinder und Haustiere aus dem Ansaugbereich des Motors fernhalten. Hier läuft ein Deutz BF6L912
    • Nabend

Eigentlich müsste ich mir "das gute Stück" mal angucken fahren 8) Steht ganz in der Nähe bei mir. Mal Überlegen ob das reine gucken den Verbrauch an Sprit rechtfertigt :D
      Mit Diesel Gruß aus Wuppertal
      Tim

Deutz D30 & Hanomag Granit 500

...und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahrn 8) :D

...ein Leben ohne Trecker geht-ist aber sinnlos !!!
    • Hallo Leute

Vieleleicht hat der sehr viel Glück und es findet sich ein Liebhaber für diesen Drescher.
      Wahrscheinlich dürfte der Motor das einzige an dem Europa sein was noch was wert ist, da der Europa das gleiche Getriebe wie der Kolumbus hatte waren Kupplungs und Getriebeschäden schon konstruktief bedingt.
      Obwohl ein luftgekühlter Motor eigentlich ideal für den Einsatz auf dem Mähdrescher ist wollen die meisten Käufer wassergekühlte Motoren.
      Das musste ich feststellen als ich meinem Consul mit Deutzmotor verkaufen wollte, da kam immer die gleiche Antwort von den Käufer Der wird doch viel zu schnell Heiß mit einem Mercedes- oder Perkinsmotor würde ich den Drescher gleich kaufen.
      Aber nur wegen des Motors ist der Drescher viel zu teuer, und der Drescher in einem zu schlechten Zustand.

m.f.G.Harald
      wer will kann die Rechtschreibfehler bei Ebay versteigern