Schrott Europa für 1200.- Euronen

Diskutiere Schrott Europa für 1200.- Euronen im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo, wollte euch dieses "Schäppchen" nicht vorenthalten...
D

deutz13006as

Beiträge
946
Likes
52
Hallo,

wollte euch dieses "Schäppchen" nicht vorenthalten

http://cgi.ebay.de/Claas-Maehdresch...ryZ22400QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

1200 Euro für einen total verwitterten unvollständigen Europa.
ABER er hat immerhin einen Deutz Motor. Ist zwar nicht original beim Europa aber immerhin, vielleicht erklärt das den hohen Preis :D

Ich weiß nicht, was sich manche dabei denken.

Grüße
Thomas
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.102
Likes
446
Nabend

Eigentlich müsste ich mir "das gute Stück" mal angucken fahren 8) Steht ganz in der Nähe bei mir. Mal Überlegen ob das reine gucken den Verbrauch an Sprit rechtfertigt :D
 
Pille06

Pille06

Beiträge
2.052
Likes
19
Hallo,

ist da sonst nicht ein Perkins Diesel Industriemotor D 1460 Wassergekühlt verbaut?

Mfg

Pille
 
Zuletzt bearbeitet:
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo Leute

Vieleleicht hat der sehr viel Glück und es findet sich ein Liebhaber für diesen Drescher.
Wahrscheinlich dürfte der Motor das einzige an dem Europa sein was noch was wert ist, da der Europa das gleiche Getriebe wie der Kolumbus hatte waren Kupplungs und Getriebeschäden schon konstruktief bedingt.
Obwohl ein luftgekühlter Motor eigentlich ideal für den Einsatz auf dem Mähdrescher ist wollen die meisten Käufer wassergekühlte Motoren.
Das musste ich feststellen als ich meinem Consul mit Deutzmotor verkaufen wollte, da kam immer die gleiche Antwort von den Käufer Der wird doch viel zu schnell Heiß mit einem Mercedes- oder Perkinsmotor würde ich den Drescher gleich kaufen.
Aber nur wegen des Motors ist der Drescher viel zu teuer, und der Drescher in einem zu schlechten Zustand.

m.f.G.Harald
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!

Wenn ich solche Angebote sehe weine ich immer dem Columbus nach, den ich im Sommer bei Ebay kaufen wollte. Top Originalzustand aus erster Hand mit Dieselmotor und allen Original Unterlagen. Ich wurde in den letzten 2 Sekunden überboten-> 621€. ;(

mfg
Benny
 
Thema: Schrott Europa für 1200.- Euronen

Ähnliche Themen

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Zusammenfassung der Erfahrungen mit meinem Agrokid 230 nach gut 50h

D 30/D 30 S Deutz D30s und seine Wehwehchen

Verbindungs-Schläuche der Hydraulik-Saugleitung - AgroStar, AgroXtra, AgroPrima, DX

Neueste Themen

Oben