Bril Kabine

Diskutiere Bril Kabine im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, kennt von euch jemand Bril Kabinen für Traktoren? Hat jemand eine Internetadresse dieser Herstellerfirma oder gibt es die Firma nicht...
Deutz 5506

Deutz 5506

Beiträge
304
Likes
0
Hallo,

kennt von euch jemand Bril Kabinen für Traktoren?
Hat jemand eine Internetadresse dieser Herstellerfirma oder gibt es die Firma nicht mehr?

Gruß René
 
voepi

voepi

Beiträge
682
Likes
76
Hallo René,
ich glaube die Kabinen kommen aus Holland oder Belgien. Die sehen ziemlich unförmig aus. Mit weiteren Daten kann ich Dir auch nicht dienen.
 

Anhänge

  • 6583436[1].jpg
    6583436[1].jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 1.254
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Ich meine, daß es auch mal BRILL-Rasenmäher (die Spindelmäher, die über die Räder angetrieben werden) gab. Evtl. ist das ja der gleiche Hersteller? Weiß allerdings weder über Brill-Kabinen noch über BRILL-Rasenmäher was genaueres, aber vielleicht ist das eine Google-Suche wert?
 
F

F6L514

Beiträge
465
Likes
0
guten abend

Was Brauchst den von so eine Brill Kabine
Die wurden früher in Belgien auf Sämtlische verschiedene Schleper montiert wenn der Kunde ein Festes Führerhaus wollte.
Wurden meisten Brill oder Tim sowie Pecko Kabinen Montiert

MFG
Michel
 
Deutz 5506

Deutz 5506

Threadstarter
Beiträge
304
Likes
0
Ich brauche von der Kabine, die ich auf meinem Schlepper habe Informationen, wie "Ersätzt die Kabine einen Überrollbügel?"
 
F

F6L514

Beiträge
465
Likes
0
Hallo

So viel ich weis Wûrden die Kabinen hauptsäschlich von Traktor Händler montiert die Wurden immer nur auf die Kotflügelgeschraubt ohen diese zu Verstärken ( in deutschland nicht so verbreitet da Deutschland ja immer die überrolbügel pflischt hatte)

habe da auf ein Französischsprachiges FIAT Forum einen Trea gefunden über Verschiedene Kabine Hersteller und Modelle

http://forum.aceboard.net/15029-386-10658-0-.htm

Die Bril Kabine hat nicht die Verstärkungen eines überrol Bügels .

Vergleiche doch mal Die Kotflügen Verstärkungen Für eine Deutsche Fritzmeyer Kabine.

MFG
Michel
 
H

harmrickmer

Beiträge
59
Likes
1
Was ist der Grund für die codierte Ausdrucksweise ??
Mitt freuntlichen grüüssen, harmrickmer
 
Thema: Bril Kabine

Ähnliche Themen

Modul 3000 6507

Deutz 7807 C Kabine Dichtungsprofil

Deutz special kabine

Allrad

Kabinenfederung/Schläge in der Kabine

Oben