Ersatzteilliste Intrac 2004

Diskutiere Ersatzteilliste Intrac 2004 im Forum Tipps und Tricks im Bereich Werkstatt - Tach ! Weis jemand wo man Ersatzteillisten für den Intrac 2004 mit den Sprengzeichnungen her bekommt ? Was kostet sowas ?
I

-Intrac-2004-

Beiträge
82
Likes
0
Tach !

Weis jemand wo man Ersatzteillisten für den Intrac 2004 mit den Sprengzeichnungen her bekommt ? Was kostet sowas ?
 
Fichte

Fichte

Beiträge
58
Likes
0
Hallo,

auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für meinen dx85 bin ich bis zum Servicecenter von Deutz gekommen. Die sagten, daß es die Bedienungsanleitung als "Ersatzteil" beim Deutzhändler gäbe. Probiert hab ich das noch nicht, aber fragen kannst Du wegen der Liste ja mal.
Meine Ersatzteilliste habe ich unter www.werkstatthandbuch.de geholt. Ist so eine Art Antiquariat.

Gruß
Roman
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
3
Hi,
ich habe eine bei eBay ersteigert für paar Euro, wenn ich Dir mit was Bestimmten aushelfen kann lass es mich wissen!
 
I

-Intrac-2004-

Threadstarter
Beiträge
82
Likes
0
Tach !

Danke ! Werd da mal schaun !
 
R

Rainer267

Beiträge
570
Likes
7
Hallo,

ich habe das komplette, originale Ersatzteilbuch von meinem Intrac zusammen mit dem Schlepper an einen Bekannten verkauft. Wenn Du was brauchst könnte ich Dir die betreffende Stelle mal einscannen und mailen.

Gruß Rainer
 
Fiuce

Fiuce

Beiträge
7
Likes
0
Hallo zusammen,

Ich greife mal ein älteres Thema wieder auf.Ich bin auf der Suche nach einer Ersatzteilliste für meinen neu erstandenen Intrac 2004. Bei ebay Suche ich im Moment vergeblich und laut Deutz Händler ist sie auch nichtmehr lieferbar. Hat sich zufällig schonmal jemand die Arbeit gemacht das ganze Heft einzuscannen? Oder hat noch jemand eine Liste die er verkaufen möchte?

Gruß Steffen
 
AssiY2K

AssiY2K

Moderator
Beiträge
1.078
Likes
86
Hi Steffen,
Frag mal ********** nach. Da bin ich auch fündig geworden.

Viele Grüße,
Stephan
 
Thema: Ersatzteilliste Intrac 2004

Ähnliche Themen

Rost/Dreck im Tank Intrac 2004

intrac 2004: Ausbau vom Tank

INTRAC 2004 gearbox and others parts

Scheibenwischermotor für intrac 2004

F1M 414 Getriebe-Ersatzteilliste F1M414

Oben