Zylinder+Kolben für 712er

Diskutiere Zylinder+Kolben für 712er im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutzfreunde, Wir sind gerade dabei unseren Deutz D 15 mit 712er Motor zu überholen.Er hat zwischen Kopf und Zylinder stark abgeblasen...
D

Deutz D15

Beiträge
22
Likes
0
Hallo Deutzfreunde,

Wir sind gerade dabei unseren Deutz D 15 mit 712er Motor zu überholen.Er hat zwischen Kopf und Zylinder stark abgeblasen, zwei Kolbenringe waren gebrochen und der Zylinder zeigt Riefen auf.
Nun zur Frage: WAs haltet ihr von den im internet angebotenen Zylinder+Kolben+Bolzen +Ringe für 220 Euro.Taugt das was?Oder doch lieber original Deutz!

Mit freundlichen Grüßen Florian
 
_Tommy_

_Tommy_

Beiträge
324
Likes
1
Nabend Florian,

du meinst sicher die Angebote bei ebay. ich würd lieber beim MihP kaufen, dort ist sogar billiger (210,- EUR) und sogar noch nen Dichtsatz dabei. Bei ebay weiss man ja nie, wo das herkommt.

mfg Tommy
 
F

F4L812

Guest
Moi
ich würde auch ruhig mal einen Motoreninstandsetzer in deiner Nähe fragen. Da habe ich gute Erfahrungen gemacht. Das muß nicht teurer sein, und man bekommt gute Qualität.
mfg Jens
 
H

Hollebolle

Beiträge
31
Likes
1
Du kannst auch mal bei www.firlbeck-online.de schauen. Die haben gute Qualität zu vernünftigen Preisen. Aber auch dort mußt Du so um die 200 Euro rechnen.

Grüße,

Holger
 
Thema: Zylinder+Kolben für 712er

Ähnliche Themen

Deutz F4l712 überholen

Gibt es noch originale Ersatzteile für F2L912

F4L912 Spaltmaß

Wo Zylinder und Kolben kaufen?

Deutz 10006 Motorüberholung Zylindersätze

Oben