Kotflügel

Diskutiere Kotflügel im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - hat jemand sch0on erfahrungen gemacht, wo man sich hintere kotflügel pressen lassen kann? mfg
D

deutz-newby

Beiträge
50
Likes
0
hat jemand sch0on erfahrungen gemacht, wo man sich hintere kotflügel pressen lassen kann?

mfg
 
F

F6L514

Beiträge
465
Likes
0
Bei Delegros in Venlo
Mus wohl ein wenig gedullt mit bringen
Die bauen den komplet oder nur das Deckblech je nach dem was man möchte.
Die werden normal nicht gepresst sonder gerollt.

MFG
 
F

F6L514

Beiträge
465
Likes
0
Hallo
hab mir vor 4 Jahren
2 für den F3L514 CA 200 Euro
2 für den F4L514 Ca 220 Euro
Die Decken sind dan Etwas über 2 Metter lang und müssen dan auf Länge geschniten Werden.

Der ist aber Dieses Wochen Ende auf der Ersatzteil Börse

MFG
Michel
 
güldner

güldner

Beiträge
585
Likes
4
Hallo deutz-newby,

eine äußerst interessante Frage hast du da gestellt, einige Antworten hast du ja auch schon erhalten.

Aber, um welche Kotflügel geht es dir denn genau , um die hinteren oder die vorderen ?

Gruß
 
güldner

güldner

Beiträge
585
Likes
4
OK. 1:0 für dich,
habe ich überflogen..!! :rolleyes:



An deutz-newby doch noch eine Frage und ich bitte aus reinem Interesse einmal zu äußern was du denn bereit bist pro Stück für deine hinteren Kotflügel (kpl. Neuanfertigung) auszugeben.

Es interessiert mich so sehr, weil die Güldner G-Reihe Kotflügel nach meiner Meinung so ziemlich das Aufwendigste ist was sich ein Treckerhersteller damals hat einfallen lassen und deren Neuanfertigung im Grunde nur von 1% G-Serie Besitzer bezahlt werden könnte. Wir reden hier sicher in der Anfangsphase von 4 stelligen Stückpreisen, welcher dem Rest der Besitzer als Nachfertigung einfach zu teuer ist, eine solche wegen der geringen Absatzchancen also Überhaupt nicht zustande kommen kann.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jehret

Beiträge
51
Likes
0
Hallo,

wo wir gerade beim Thema sind wo bekomme ich den Kotflügel für vorne für einen D7207A-S

Gruß Jonas
 
AndyD40

AndyD40

Beiträge
397
Likes
0
Hallo Zusammen

also wenn zwei Decken ca 200 - 225 € für meinen Deutz D40 kosten geht das ja noch.

Bei meinen Güldner G40 sind leider auch die Kotflügel hinten komplett durch, und da kosten zwei in der Anfertigung bei meinen Bekanten ca 450 - 600 €.

Da ich das alles selber machen kann, spare ich mir das lieber ;)

Gruß Andy
 
D

deutz-newby

Threadstarter
Beiträge
50
Likes
0
ich suche natürlich die hinteren kotflügel. meine preisliche vorstellung lag bei ca 150-200 € für das ganze thema, sollte diese grenze stark überschritten werden, so werde ich mich ein paar abende selbst an das projekt setzten. zum glück koste ich für mich ja nichts. :D aber da an meinem Brandschaden f2l514/6 noch viel zu machen ist, wollte ich eine "baustelle" an ein anderes "bauunternehmen" vergeben :P

mfg

deutz-newby
 
F

F6L514

Beiträge
465
Likes
0
Guten abend

Waren in Alsfeld

Der hatte jetzt Komplette hintere Kotflügel für den F4L514 aber für ca 900euro
das ist eine Hohe Preissteigerung das kosteten die noch vor 6 Jahren in Gulden oder DM

MFG
 
güldner

güldner

Beiträge
585
Likes
4
Hallo deutz-newby,

entschuldige, aber mehr wie "Ach soooo..."
fällt mir nicht auf deinen Beitrag ein..

Vermutlich liegt das auch nur daran,
das ich im Grunde nur vermuten kann das ich das richtig Verstanden habe, was du da geschrieben hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
inderdelle

inderdelle

Beiträge
165
Likes
1
Hallo, hab mir in Alsfels 2 Decken, sprich die oberen Radläufe für meinen 6005 bestellt. Sollen 240 € kosten. Gruß Ralf
 
0

05fan

Beiträge
175
Likes
0
Hallo Interdelle .

das hört sich aber interresant an, wenns soweit ist dann stell doch bitte mal bilder ein.

die kotflügeldecken fehlen mir auch noch,

und ne kontaktadresse wäre schön,

( können die auch liefern ??? )

gruß 05fan.
 
inderdelle

inderdelle

Beiträge
165
Likes
1
Hi, die gibt´s bei Delegro! Zeichnung machen und Zeit mitbringen!
Gruß Ralf
 
Thema: Kotflügel

Ähnliche Themen

Kotflügel Deutz D4006

Deutz D25.1S Kotflügel durchgerostet, woher beziehen?

Kotflügel Starcab demontieren

Deutz Agroxtra / Agroprima Kotflügelhalter + Kotflügel vorne

Kotflügel Agroprima 4.31

Oben