F2L612/6 Zapfwelle einschalten

Diskutiere F2L612/6 Zapfwelle einschalten im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Sorry, bin Neuling. Wo schalte ich die Zapfwelle ein? An meinem Trecker fehlt scheinbar der Hebel. Hier ein Bild. In dem Stummel ist ein...
Donaven

Donaven

Beiträge
1.535
Likes
2
Hallo,
Sorry, bin Neuling.
Wo schalte ich die Zapfwelle ein?
An meinem Trecker fehlt scheinbar der Hebel.
Hier ein Bild. In dem Stummel ist
ein Loch. Kann man mit einem Metallstab den etwa drehen?
Bitte um Vorschläge.
:(
Donaven
 

Anhänge

  • Zapfwelle.jpg
    Zapfwelle.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 7.242
L

Lothar_1967

Beiträge
16
Likes
0
hallo donaven,

richtig das kommt der hebel drauf für die zapfwell.
denke das er abmontiert worden ist wegen der hydraulik.
der orginale muss dafür gebogen werden um beides zu nutzen.

hier noch ein bild davon ( bild ist von Deutzscheune er hat es mir auch zu verfügung gestellt und geholfen )

hoffe dir geholfen zu haben

lothar
 

Anhänge

  • Bosch_Hydraulik_2.jpg
    Bosch_Hydraulik_2.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 5.713
Donaven

Donaven

Threadstarter
Beiträge
1.535
Likes
2
ok,
hatte schon so etwas befürchtet.
Jetzt die blöden Fragen.
Weiss jemand wo es solch einen Hebel noch gibt?
Was könnte man ggfs. als Ersatzhebel nutzen?

?(
Donaven
 
Donaven

Donaven

Threadstarter
Beiträge
1.535
Likes
2
Hi,
eine Frage:
Ist auf dem Bild die Zapfwelle ausgeschaltet?
Gruss
Rolf
 
L

Lothar_1967

Beiträge
16
Likes
0
denke sie ist auf dem bild eingeschaltet!
Der Orginalhebel ist normalerweise gerade.
nur bei einer Hydraulik muss er gebogen werden.
 
Deutzscheune

Deutzscheune

Beiträge
521
Likes
65
Hallo,

die Zapfwelle ist auf dem Bild ausgeschaltet.
Eingeschaltet steht der Hebel weiter in Richtung Fußtrittblech des Beifahrers.

@Donaven