"Luftgekühlt" Schriftzug

Diskutiere "Luftgekühlt" Schriftzug im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich bin jetzt seit einigen Monaten total im Deutz-Fieber und komm nicht mehr davon los.^^ Jetzt hatte ich eine Idee, mir aus einem Senfglas...
15er DEUTZ

15er DEUTZ

Beiträge
261
Likes
4
Hallo,
ich bin jetzt seit einigen Monaten total im Deutz-Fieber und komm nicht mehr davon los.^^ Jetzt hatte ich eine Idee, mir aus einem Senfglas ien Deutzglas zu machen. Ich habe shcon öfters mit einem Dremel Namen in solche Gläser graviert. Ich habe bis jetzt schon den Deutz Schriftzug auf dem Glas und hätte jetzt noch gerne "Luftgekühlt" dazu. Mit fehlt aber leider die passende Vorlage, da ich mir diese dann ausdrucken möchte, in das Glas mit Tesafilm festglebe und dann von außen drübergraviere. Bis jetzt hats auch immer nicht schlecht ausgesehn. Kann mir vllt jemand behilflich sein und mir ein Bild, Foto oder eine andere Vorlage mit diesem Schriftzug schicken? War dieser Schriftzug eigentlich immer in der gleichen Schrift?

Gruß Tobi
 
Hatzienda

Hatzienda

Beiträge
566
Likes
6
guck doch mal bei Google nach . Bei Bilder suchen . Oder beim großen Internet Auktionshaus .......mit E am Beginn.
nette Grüße
 
Thema: "Luftgekühlt" Schriftzug
Oben