Frontlader/-konsolen bei ebay

Diskutiere Frontlader/-konsolen bei ebay im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo ihr Schrauber, falls jemand Frontladerkonsolen für einen D40 sucht, schaut mal unter folgendem Link...
hamsti

hamsti

Beiträge
222
Likes
0
Hallo ihr Schrauber,

falls jemand Frontladerkonsolen für einen D40 sucht, schaut mal unter folgendem Link:
http://cgi.ebay.de/Deutz-Frontlader...ryZ29094QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das Angebot läuft noch bis 03.10.07 19:05:18

außerdem gibts noch einen Stoll Frontlader Kat 3 vom 6006 unter folgendem Link:
http://cgi.ebay.de/Deutz-Frontlader...ryZ29094QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das Angebot läuft noch bis 01.10.07 21:31:49
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
11
Habs mal in den ebay-Bereich verschoben.

Die Konsolen sind nicht für einen D40 sondern für einen D40.1S, und nur für den ! Mit minimalem Umbau passen die auch noch an einen D50.1S und einen D5505, sonst an keinen !

Gruß

Meiko
Moderator
 
hamsti

hamsti

Threadstarter
Beiträge
222
Likes
0
Hallo Meiko,

denk dir bitte nichts dabei, daß ich die Links bei den Frontladern eingestellt hatte.

Die Kategorie "Deutz bei iibääh" hab ich noch gar nicht gesehen und daß der Frontlader für einen D40, nicht für einen D40.1S ist, hab ich auch nur bei iibääh abgeschrieben.

Sorry und danke fürs Korrigieren.
 
K

keiwe

Beiträge
37
Likes
0
Hallo Meiko passen die von D40.1s evtl auch an den D50 (nicht D50.1s) der mit 46 PS.
Danke Reimund
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Hallo Reimund,
die vorderen Träger mussen um 1 Zylinderlänge erweitert werden, da diese für den 3 Zylinder D40 1.S passen.

Danach habe ich auch sehr lange gesucht und bin dafür bis in den hohen Norden gefahren...
 

Anhänge

  • Bilder12042007 047.jpg
    Bilder12042007 047.jpg
    774,5 KB · Aufrufe: 530
K

keiwe

Beiträge
37
Likes
0
und was hast du für die Konsolen bezahlt, das mit dem verlängern ist kein Problem, das kann ich wohl.
Gruß Reimund
tolles Bild sieht gut aus dein Schlepper, wenn meiner man schon so weit währe.
 
D

Deutzgott

Beiträge
254
Likes
1
Hallo
Das mit dem Verlängern ist kein problem
Anbei noch ein Bild von hensenpe
 

Anhänge

  • BilderScheuneFrontlader-10--2006 051.jpg
    BilderScheuneFrontlader-10--2006 051.jpg
    721,4 KB · Aufrufe: 752
Thema: Frontlader/-konsolen bei ebay

Ähnliche Themen

D 15 Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe

Baas Frontlader Gr 2 für Deutz inklc Hubzylinder

D40 bei Ebay

Oben