Deutz Agrosun

Diskutiere Deutz Agrosun im Forum Prototypen und Studien im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo bin im Internet áuf ein Agrosun gestoßen. Kann mir einer sagen ob das auch ein Prototyp ist oder sonst irgenetwas?
D

Deutzpeter

Beiträge
69
Likes
0
Hallo bin im Internet áuf ein Agrosun gestoßen.
Kann mir einer sagen ob das auch ein Prototyp ist
oder sonst irgenetwas?
 

Anhänge

  • ef7f33ee4e9672bd744850ed85e2a0f6_n.jpg
    ef7f33ee4e9672bd744850ed85e2a0f6_n.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 4.473
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Hallo Peter,

gib mal in der Forumssuche "Agrosun" ein, da wurde schon mal was zu bequatscht ;)
 
R

robbiedeutz

Beiträge
80
Likes
0
this is a same, with a deutz 913 engine, en de enginehood also from deutz, and the rest from same
 
D

Deutz83

Beiträge
698
Likes
23
Ja ist halt nix anderes als ein same Explorer mit deutz machine und der motorhaube vom dx etc. Aber sah der agrosun nicht anderes aus eher in richtung agrolux ?
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Der Agrosun sah eben so aus, wie das Bild oben zeigt, denn das ist einer. Ferner ist ein Agrosun kein Explorer, sondern ein Same Laser mit Deutz-Motor der Baureihe FL 913.

Es wäre wohl ein schwieriges Unterfangen, soviel Eisen in das Gehäuse eines Kleinschleppers à la Agrolux zu zwängen.

Gruß
Michael
 
D

Deutz83

Beiträge
698
Likes
23
dann hab ich da was verwechselt .Gab auch mal ein schlepper von deutz mit dx techink ganz einfach der mal ne zeit lang neben dem agroplusagrolux produziert wurde glaub ich, na ja dann eben laser ist wieso das selbe bei same
 
D

Deutz DX 8.30

Guest
Oh Gott bewahre uns
erwähnt bitte nie wieder den Namen SAME LASER dann wird mir schlecht denn ich habe mal einen gefahren und habe heute noch depressionen. :(
 
Thema: Deutz Agrosun

Ähnliche Themen

Wie viele prototypen gab es?

Hilfe bei der Reparatur des DEUTZ FAHR AGROSTAR 6.81

DX 3.50 halber Schräghauber?

Hohlschraube im Ansaugrohr Deutz 6207 A-S

I Monitor 3 Daten Management

Oben