Betriebsanleitung/Reparaturanleitung für D3006 Bj ´70

Diskutiere Betriebsanleitung/Reparaturanleitung für D3006 Bj ´70 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, hab mir vor kurzem einen D3006 Bj 70 zugelegt. Jetzt würde ich gerne in nächster Zeit mal alle Öle wechseln und auch sonst mal nach dem...
H

hausido

Beiträge
6
Likes
0
Hallo,

hab mir vor kurzem einen D3006 Bj 70 zugelegt.
Jetzt würde ich gerne in nächster Zeit mal alle Öle wechseln und auch sonst mal nach dem rechten schauen.
Wo bekomme ich dafür eine Betriebsanleitung bzw. noch besser wäre zusätzlich eine Reparaturanleitung her.
Kann man sowas irgendwo bestellen ?
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Klar kann man die bestellen (z.b. Schwungrad etc.), aber evtl. gibbet die für lau:
Guck mal auf http://www.deutz-oldtimer.de, da sind etliche BA (Bedienungsanleitungen), ETL (Ersatzteilelisten) und WHB (Werkstatthandbücher) frei verfügbar. Vielleicht hast du ja Glück, un des ist eine für deinen 3006 dabei.
Wenn nicht: mal bei ebay gucken, und wenn du eine hast, Johannes schicken, damit der die auf http://www.deutz-oldtimer.de veröffentlicht.

mfg Christian...
 
Deutz D 30 06

Deutz D 30 06

Beiträge
379
Likes
15
Hallo zusammen,

also, Betriebsanleitung für D 30 06 gibt's bei Johannes in elektronischer Form, habe ich ihm vor längerer Zeit mal zugesandt. *MitdemZaunpfahlwink*

@ hausido
Willkommen Forum und viel Spaß mit dem D 30 06!
Wenn Du nirgends eine BTA findest, schreib mir mal eine PN, dann würde ich Dir ne Kopie von meiner BTA als CD zukommen lassen.


Viele Grüße, Tobias (Deutz D 30 06)
 
U

ucdu

Beiträge
254
Likes
28
Hast du noch für mich eine BA? Für den d3006?
Bitte.
**********
Danke
 
D

DeutzSven79

Beiträge
3
Likes
0
Hallo zusammen,

also, Betriebsanleitung für D 30 06 gibt's bei Johannes in elektronischer Form, habe ich ihm vor längerer Zeit mal zugesandt. *MitdemZaunpfahlwink*

@ hausido
Willkommen Forum und viel Spaß mit dem D 30 06!
Wenn Du nirgends eine BTA findest, schreib mir mal eine PN, dann würde ich Dir ne Kopie von meiner BTA als CD zukommen lassen.


Viele Grüße, Tobias (Deutz D 30 06)
Hi Tobi
Kannst du dich mal privat bei mir melden. Hab da eine dringende Frage
Gruß
 
Thema: Betriebsanleitung/Reparaturanleitung für D3006 Bj ´70

Ähnliche Themen

Reifenkombination DX 4.50

D 05 / Deutz 6005 / TW55 Getriebe / Getriebe Oel Wechsel / Hinterachse, Achstrichter Oel Wechsel?

Es begann mit einem verunreinigte Tank...

D 40.2 (D 40 L) Frontladerumbau

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Oben