Allrad nachrüsten beim 5505

Diskutiere Allrad nachrüsten beim 5505 im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, meine frage wäre ob bei dem 5505 (ZF getriebe) im getriebe alles vorhanden ist um die allredschaltung anzuflanschen, oder ob da noch...
Schetter

Schetter

Beiträge
12
Likes
0
Hallo,
meine frage wäre ob bei dem 5505 (ZF getriebe) im getriebe alles vorhanden ist um die allredschaltung anzuflanschen, oder ob da noch eventuel ein zahnrad oder so fehlt.
danke schonmal
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo Schetter

was für eine Allradachse willst du den nehmen? Ich kenn mich zwar nicht so gut aus mit den 05ern aber man muss mehr ausbauen wie nur die Achse aber das wurde hier schon oft beschreiben! Einfach mal die Suchoption nehmen und dann suchen!


MfG Andy
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo Schetter

Wenn du Glück hast ist die Welle für Allradantrieb verzahnt und anstelle des Zahnrads ist eine Distanzhülse drauf. Das Zahnrad fehlt auf alle Fälle da das Getriebe für Allradantreib eine andere Typenbezeichnug hat.Ist auf all Fälle eine größere Aktion wo man nicht mal soeben nach Feierabend mal macht.

m.f.G.DX80
 
Schetter

Schetter

Threadstarter
Beiträge
12
Likes
0
das das nicht mal grade gemacht ist is mir klar...als allradachse kommt ja nur die zf achse in frage wie sie auch in den allradschleppern von deutz und zum beispiel im güldner g50a. was ich halt noch nicht weiss ist wies hinter dem deckel am getriebe aussieht,wo das ganze angeflanscht wird.....
 
D

Deutzd50.1S

Beiträge
138
Likes
0
Was beduete denn Schnelläufer? Wie schnell ist er denn genau?
 
F

F4L812

Guest
Moin