Was für ein Auto fahrt Ihr?

Diskutiere Was für ein Auto fahrt Ihr? im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Moin Deutzgemeinde, mich interessiert brennend, was für Auto Ihr so fahrt, wenn Ihr nicht mit dem DEUTZ on the road seid??? Ich fahre zur Zeit...
B

belgier

Beiträge
411
Likes
1
Hallo,


Fahre Golf V GTI auf 240 PS Gechipt.
Als Feld-Wald-Wiesnfahrzeug ein ATV. (Kawa KVF 750 Brute Force).
MB Sprinter als Firmenfahrzeug.


MFG
 
S

Surmann

Beiträge
58
Likes
0
Mercedes /8 momentan 2,3l 100+x Ps demnächst 2,8l 185Ps

und


VW DOKA T3 ( mein momentanes Restaurations Objekt!!!
 
S

Surmann

Beiträge
58
Likes
0
Hab ja unseren Silbernen Blitz vergessen W124 250 D mit irgend was über 100PS
 
D

Deutz DX 8.30

Guest
Moin
Mein Auto is ein Opel Frontera^^
Aber mein Traumauto ist ein 1969er Dodge Charger R\S
 

Anhänge

  • 1969.jpg
    1969.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 1.774
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Achja....unsere beiden Oldies hab ich noch vergessen:

BMW 3.0 CSI (geiles Sportcoupe, dass auch nach über 30 Jahren weit über 230 fährt) :D

Und dann noch der IHC Scout II (PickUp) mit V8-Motor. Der wird gerade restauriert.

mfg
Benny
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
6
Moinsen,

dann will ich mal einen Italiener dazu tun.

Ich darf ab Oktober den Fiat Punto 1.2; 60 Ps mein Eigen nennen, dann sind die 4 Jahre der Finanzierung um...

Und was soll ich sagen, trotz aller Unkenrufe hatte ich erst einen Werkstattbesuch nötig. Einmal ganz zu Anfang das fehlerhafte Bedienteil auf Garantie getauscht.

Klopf Klopf Klopf ( auf Holz)

Entgegen aller Statistiken bin ich mit 55.000 Km zufriedener Fiat Fahrer
Natürlich in Silber Metallic (Leider durch diverse spontane Feldwegfahrten doch schon Oberflächenkratzer drin.

Gruß
Malte
 
treckernils

treckernils

Beiträge
1.042
Likes
0
Na dann haben wir bis jetzt von Edelkarosse bis Ackerhure alles dabei.

Gruss Nils
 
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Also ich bin mit meinem Passat Variant 1,9 TDI 110PS Bj. 98 mit über 300.000 km ganz zufrieden. Hab mir heute einen Passat Bj. 02 angeschaut...Vielleicht wird er meiner..

Ich fahre seit 20 Jahren Passat Variant...und die ersten drei waren Benziner, danach alles Diesel...

Ich muss sagen, TÜV nie Probleme.... und naja es hat vielleicht die Qualität auch bei VW gelitten...aber ich denk die sind immer noch einen Tick besser als europäische Ausländer (10Jahre Fiat)...aber es ist wie überall...es gibt solche und solche...

Gruß
Kurt
 
Färberle

Färberle

Beiträge
305
Likes
0
Tag... im Alltag bewege ich einen 87er BMW 520i. Der hat inzwischen über 320.000 km auf der Uhr und läuft immer noch perfekt. Ein Commodore B GSE Coupe hab ich auch noch irgendwo rumstehen, umgebaut auf 3,0 24V. Der wird jetzt allerdings verkauft, ich brauch Geld für `nen neuen Traktor. :D
 
jomi

jomi

Beiträge
848
Likes
2
Nach 7Jahren glücklichen VW-Passat-Fahrens (Bj 90, zuletzt über 240.Tkm) bin ich vor 3Jahren auf Opel Zafira 2,2l dti mit 125PS umgestiegen. Ich bin von dem Wagen total begeistert (auch wenn ich eigentlich jetzt lieber die 1,9l Dieselmaschine hätte).

Ach ja, und meine Frau hat jetzt noch einen älteren Opel Corsa 1,0l 12V bekommen.
 
G

Gerry D5005

Beiträge
54
Likes
0
Hallo Leute,

ich fahre einen Golf IV Variant TDI mit 101 PS und als Besonderheit mit Allrad und einem Agrarhaken. Ich bin mit dem Golf sehr zufrieden, wenn ich schwere Sachen auf dem Anhänger habe, dann muss der Daimler davor, aber für normale Transporte wie Tiere, Futtermittel und Saatgut ist der Golf echt spitze. Das gute an diesem Golf ist der Allradantrieb, daher habe ich nie Schlupf und komme auch im Feld auch immer super weiter. Momentan habe ich für mich das optimale Auto gefunden.

Viele Grüße Gerry
 
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
6
Zuerst zu DX 8.30 , das Ding heißt nicht RS ,sondern RT ,steht für race and track , hat 440 cui und ist auch auf meiner Traumwagenliste ganz oben ,den Dukes of Hazzard sei dank :D

Ansonsten bin ich übberrascht ,dass hier so viele zufrieden ( Ford ) fahren !

Ich selber fahre seit 2 Jahren Ford Sierra XR4i ( 2,0l 120 PS ) und bin soweit damit zufrieden außer dass bei 120 Pferdchen mehr kommen müsste ( Fords in diesen Baujahren sind Wanderdünen , KAT sei dank ) hat über 200 tkm ZV elektrische Fensterheber Schiebe-Hubdach , Nebelscheinwerfer Fernentriegelung für Tankklappe und Kofferraum beheizbare Frontscheibe elektrische Spiegel AHK ...... kurz alles außer Klima und Bordinformator :D
Reparaturen eigendlich nur eine , AT Motor eigebaut , da der alte den Hitzttod gestorben ist ( Blindstopfen am Kühler geplatzt , Kühlwasser weg auf der Autobahn ,hab nicht selber gefahren ) ansonsten Auspuffendtopf verloren ,Hosenrohr abgefallen ( was eine geräuschkulisse ) nen Platten .

Dann fährt mein alter Herr ( Fordschrauber ,daher kommts ) einen Mondeo Turnier V6 Ghia 170 PS ,dem wir die tage einen ungebrauchten Motor spendiert haben 170 tkm , Kopfdichtung platt ,nebenaggregate platt

Muttern einen 1,6er Focus Turnier und Opa nen Fiesta ,wessen Vorgängermodell ich als FS-Neuling nen halbes Jahr gefahren habe ( 60 PS )

Traumautos sind u. a Dodge Charger Mustang usw
Deutsche Oldies und hauptsächlich Hecktreiber :D

Und seit diesem WE ist die Dodge Viper auch ganz oben dabei ( 24h Nürburgring ,war live dabei )

nobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutzpower

Deutzpower

Beiträge
201
Likes
28
Hallo.
also ich fahre einen feurigen Spanier.
Einen Seat Leon TDI mit 110PS.
Der ist 3 Jahre alt und hat jetzt 111500 Km drauf.
Ich bin bis jetzt sehr zu Frieden, und zu einem Verbrauch von
5,5 Liter brauche ich glaub ich nichts zu sagen.
 
Schucki67

Schucki67

Beiträge
320
Likes
0
Hallo,

bei uns sind ein Ford Focus als 90 PS Diesel, Bj 2000 mit 170000 KM, und ein Ford Fiesta Courier als 60 PS Diesel, Bj 1995 mit 127000 KM
im Einsatz.

mfg Jürgen Schuckmann
 
D50_Freund

D50_Freund

Beiträge
375
Likes
1
Hallo,

ich fahre einen Skoda Fabia GT mit 2.0 Motor und 116 Pferdchen.
Bis jetzt sind 65 tkm drauf und ich kann mich nicht beschweren, selbst der Verbrauch ist mit 8 Litern Normalbenzin für die Motoriesierung recht angenehm.

Gruß Christopher
 
B

berliner

Beiträge
36
Likes
0
Hallo Freunde,

bei 30° in Berlin fahre ich F 2 L 514, bei Regen und Kälte Käfer 1200 Bj. 84 Farbe hellblau. Eine Bekannte bezeichnete die Farbe als "Schlüpferblau ".

M.f.G berliner
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.861
Likes
161
Schwedenpanzer? :D Hast du da etwa auch die einem Panzer angemessene Motorisierung drinne? (2.5 R?) :P

Jetzt kommen wenigstens mal die Audi Fahrer zum Vorschein. Der A6 st wirklich Klasse und die 180 Diesel PS schieben ordentlich 8)
 
O

olwes

Beiträge
105
Likes
2
Ja dann will ich mich mal in die kleine Gemeinde der Nissan-Fahrer einschreiben. Fahre einen Nissan Primera Bj 2001 1,8l mit 116PS hat jetzt ca 115000km gelaufen. Wir sind bis jetzt eigndlich sehr zufrieden damit
 
H

holderfahrer17

Beiträge
49
Likes
0
^^ bin wohl der einzige deder nochn draht esel fährt ^^

Rennrad Baujahr ´73 ^^
Mein vadder fährt nen Ford Mondeo Kombie baujahr ´03 (glaub ich) mit 136ps

(^^ in der freeizeit fahr ich ne 125er Suzuki TS und Ne 50er Suzuki TS) aber nur aufer wiese weil wegen anders geht nicht
 
Thema: Was für ein Auto fahrt Ihr?
Oben