Günstige Reifen?

Diskutiere Günstige Reifen? im Forum Reifen / Felgen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, von wem bekomme ich einen TIP, wo man günstig Reifen einkauft. Deutz 6806 Hinterrad 16.9-34 6ply
W

WE

Beiträge
26
Likes
0
Hallo,

von wem bekomme ich einen TIP, wo man günstig Reifen einkauft.

Deutz 6806
Hinterrad 16.9-34 6ply
 
DX 4.30

DX 4.30

Beiträge
1.478
Likes
14
Hallo,

fahr mal zu einem Reifenhändler in deiner Nähe, der wird dir schon einen guten Preis machen.

Besser ist es wenn du dir von mehrern ein Angebot machen läßt und dann dir das beste Angebot heraussuchst.


Ansonsten kannst du unter www.schlepperreifen.com und www.schlepperreifen.de dir mal einen Preisüberblick holen.


Mfg
Marcel
 
treckernils

treckernils

Beiträge
1.042
Likes
0
Hallo We,

um die Preise der Internetanbieter beurteilen zu können, musst Du Dir erst Preise von den herkömmlichen Reifenhändlern einholen.

Meine Erfahrung ist, dass die Internetangebote zu 90 % von jedem Reifen-/Landmaschinenhändler deutlich unterboten werden können. Aber wie oben schon geschrieben, Preise vergleichen, Angebote einholen und dann entscheiden, sonst zahlst Du drauf.

Gruss Nils
 
AndyD40

AndyD40

Beiträge
397
Likes
0
Hallo,

da bin ich gleiche meinung, die Angebote im Internet sind einfach zu Teuer.

Ich habe 10 Reifen Händler angerufen und 25% gebenüber den Anbietern im Internet gespart.

Gruß Andy
 
J

Joschie

Beiträge
538
Likes
3
Hallo,

ich kann mich den anderen nur anschließen.

Vorallem was du bei den Internetanbietern nicht hast ist jemand der dir die ganze Sache aufzieht. Selbermachen würd ich nie mehr machen, ich habs einmal gemacht und nie nie wieder.

Auch finde ich lohnt sich Sparen bei den Reifen nicht. Gib den Händlern einfach ein oder zwei Hersteller vor, dann hast du ein vergleichbares Angebot. Von Chinareifen würd ich für mich die Finger weg lassen, ok sind rund und schwarz aber bei einem hab ich schon das Profil runtergezogen.

Ich hab z.B. meine Fronträder vor ner Woche beziehn lassen (7.50-16 von Fulda), all inclusiv 73€.

Wenn du seltene Reifen brauchst: www.dertraktor.de oder www.oldtimer-reifen.com

Gruß

Josef
 
Deutz5006A

Deutz5006A

Beiträge
613
Likes
41
Hallo,

mit www.dertraktor.de (Werheid) hat mein Schwager und ich nur schlechte Erfahrungen gemacht - der Kontakt bzw. die Beratung ist miserabel (wohnt auch noch um die Ecke).
Ich habe bisher alle Traktorreifen bei unserem Landwirt (mit Landhandel) gekauft - Preis und Service stimmten.
Die Reifen habe ich nur abgeschraubt und in der Scheune platziert.
Spätestens nach zwei Tagen standen die frisch montierten Reifen wieder in der Scheune.

Gruß
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutzbegehrer

Deutzbegehrer

Beiträge
845
Likes
0
Hallo,

ich hab mir letzte Woche 6 Reifen bestellt.

Vorher hab ich mich umgehört, auch im Internet (die o.g. Seiten), ausnahmsweise ist hier unser Nachbar der günstigste gewesen. Die Reifen werde ich wohl selber mit seinen Maschinen um - und aufziehen, damit nicht noch die Montagekosten anfallen.


Gruß
Marco
 
2

2002

Beiträge
58
Likes
0
wen du reiffen im netz kaufst wer macht dier die drauf die reiffen händler in deiner umm gebung wollen den doppelten preis für drauf zihen wen die reiffen nicht bei innen kaufst zallst du gas schonn drauf ich weis das aus eigener erfahrug
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
3
2002 schrieb:
wen du reiffen im netz kaufst wer macht dier die drauf die reiffen händler in deiner umm gebung wollen den doppelten preis für drauf zihen wen die reiffen nicht bei innen kaufst zallst du gas schonn drauf ich weis das aus eigener erfahrug

Hallo 2002,
vollkommen richtig, deine Meinung, nur schwer zu verstehen, aktiviere doch künftig die Rechtschreibprüfung, kostet auch nicht mehr. ;)

Hans aus Hummi

Ich möchte einfach mithelfen, diese blöde Thema Pisa-Studie
aus der Welt zu schaffen.
 
Heiko Berling

Heiko Berling

Beiträge
151
Likes
1
Ich habe vor ~4 Wochen 2 neue 12,4-28AS Reifen gekauft und mir einige Preise reingehohlt.Dabei habe ich fest gestellt das Brabder Landmaschinenteile am billigsten war.Für 5,5-16 habe ich bei einem Händler um die Ecke mit Schlauch und aufziehen 70,00 Euronen bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutzbegehrer

Deutzbegehrer

Beiträge
845
Likes
0
@2002

Mann kann die Reifen auch selber umziehen, mit ein wenig mühe.
Ich geh damit zu meinem Nachbarn, der hat dieses Reifenabziehgerätdingsbums, und wenn ich die Reifen woanders gekauft habe, dann soll er es wissen, denn, dann hab ich bestimmt auch von ihm ein Angebot da liegen. Das Gerät darf ich aus nachbarschaftlichen Gründen auch kostenlos benutzen.
In meinem Fall, z.Zt., hatte mein Nachbar die günstigsten Preise, z.B. mein Bruder hat gestern die Rechnug über seine großen Reifen bekommen:

2x 18.4 R38 incl. umziehen und entsorgung des Altreifen 1220€ + Märchensteuer

Andere waren da wirklich teurer, bei uns in der Region.


Gruß
Marco
 
D

Deutz83

Beiträge
698
Likes
23
Würde die Reifen bei landmaschinenhändler sind günstiger als reifenhändler
 
AndyD40

AndyD40

Beiträge
397
Likes
0
@Deutz83,

dann hast du aber Glück, mein LAMA war mit der Teuerste.

Der wollte pro Stück für ein 12,4-32 200€ + 16% MwSt darmals haben + Aufziehen !!!

Und der Beste Preis war 150€ incl. Steuer ( Marke )

Gruß Andy
 
Thema: Günstige Reifen?

Ähnliche Themen

Deutz 6006 reifen

D40.1S Schnellläufer breite Reifen

Reifen 13-26 AS als Schonreifen gesucht .

Reifen für Drillmaschine NORDSTEN

Deutz Agrotron Umbereifung

Oben