Deutz bekommt ein neuen Mitbewohner...

Diskutiere Deutz bekommt ein neuen Mitbewohner... im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Moin, Es ist geschaft! eine halbe stunde Telefonier arbeit und nach 1 bis 2 fragen haben wir uns auf einen Preis von 1800€ für den Hanomag...
DEUTZ_KRAMER

DEUTZ_KRAMER

Beiträge
305
Likes
0
Moin,
Es ist geschaft! eine halbe stunde Telefonier arbeit und nach 1 bis 2 fragen
haben wir uns auf einen Preis von 1800€ für den Hanomag geeinigt =)
Um genau zu sein handelt es sich um einen Hanomag R112.
Er wurde vor einigen jahren restauriert und wurde nur manchmal auf einen Autoanhänger bewegt um in auf ausstellungen zu fahren.Motor läuft gut und ruckelt nicht. Beim ersten startversuch lief er sofort an im gegensatz zum deutz der neben mir stand ;) :D der aber schon ziehmlich fertig aussah.
Bilder sind auf meiner HP :] Er wird nächste woche geholt weil mein vadder noch in KUR ist.
Ich freu mich jetzt erst ma ein bissi :P

@DeutzTim: Weißt ja welche bilder gemeint sind kannst se ja ma reinstellen ;)
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.102
Likes
446
hano1.JPG

hano3.JPG

hano2.JPG


Hier sind die Bilder vom Hanomag...
 
D

DeutzD25

Beiträge
441
Likes
12
:)Moin Fabi,

ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Hanomag. Bitte mach doch ein paar Bilder vom Schlepper, wenn du ihn zuhause hast.

Außerdem sieht er nicht schlecht aus. Vielleicht kennst du ja schon diese Seite: http://www.vorglueh-ig.de/

Gruß

Wolfgang
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Der schaut richtig gut aus.

Wenn der wirklich komplett restauriert ist, ist der Preis auch ok.

Gratulation zum Familienzuwachs. :D
 
treckernils

treckernils

Beiträge
1.042
Likes
0
Hallo Johannes,

ja das ist ein Zweitakt-Diesel (Motortyp D 611 S). Der war auch im Hanomag R 12 verbaut, der auch als "Ackermoped" bezeichnet wurde und eine breite Sitzbank hatte.

Gruss Nils
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.102
Likes
446
Mahlzeit Fabi

Wünsch dir viel spaß mit deinem "Ackermoped" ohne Sitzbank :D... Für mich ist auch der R112 ohne Sitzbank (gibt auch R12 ohne) ein Ackermoped :] 8)

Jetzt brauchste nur noch den Führerschein wa Fabi :D :D :D
 
Thema: Deutz bekommt ein neuen Mitbewohner...
Oben