suche Fritzmeyerverdeck für d 4005

Diskutiere suche Fritzmeyerverdeck für d 4005 im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute Ich habe auf meinem Schlepper ein Diteg vereck möchte aber ein Fritzmeier Verdeck draufhaben. wo bekomme ich heute sowas noch her...
khd4005

khd4005

Beiträge
115
Likes
0
Hallo Leute

Ich habe auf meinem Schlepper ein Diteg vereck möchte aber ein Fritzmeier Verdeck draufhaben. wo bekomme ich heute sowas noch her?
Ich habe da mal von einem Händler gehört der noch Verdecke herstellt. weiß aber nicht wo der sitzt.

Wie sieht es mit den kosten aus komme ich da mit 500€ aus?

gruß

Joachim
 
Zuletzt bearbeitet:
3005 Alex

3005 Alex

Beiträge
369
Likes
0
eigentlich kannst du dir den Rahmen und die Scheibe gebraucht kaufen und dann restaurieren, dann zur sattlerei gehen und planen machen lassen aber mit 500euronen ist das glaub ich schwierig!!! aber viel glück
Mfg Alex
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Wenn man einen Fritzmeier-Rahmen mit Konsolen hat, dann kann man für ungefähr € 500,- neue Planen, die sich vom Original nicht unterscheiden lassen, hier machen lassen.

Gruß
Michael
 
Fünfeinsvier

Fünfeinsvier

Beiträge
222
Likes
2
Hallo,

@Michael

manchmal glaube ich es gibt wirklich Gedankenübertragung. Wollte gerade auf diese Homepage - zuvor aber routinemäßig auf die Deutz-Forums-Seite. Und siehe da .....

Übrigens: hast Du schon Erfahrung mit dem Anbieter ?

Gruß Ralf
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo

wenn jemand kleinigkeiten für Verdecke braucht dann kann euch eventuel auch mein schrotti weiterhelfen!

www.goos-landtechnik.de ( Die Bilder sind schon 4 Jahre alt)


MfG Andy
 
S

stefansdeutz

Beiträge
8
Likes
0
Jo Moinsen,ich hab da rein zufällig ein Fritzmeier Verdeck vom D 4005 liegen,welche sich verkaufen will. Scheibe ist heile,am Dach ein Riss,müsste wohl neu. Rahmen usw müssten mal bearbeitet werden,soll heissen,hier und da ein paar Arbeiten nötig,ist halt kein neues mehr. Hab das abzugeben,da ich es bei meinem 4005 abgebaut habe,da ich keins drauf haben will. Wenn du eins suchst,meld dich einfach per PN,E Mail oder zwischen 8 uhr und 22 uhr unter 0160-91135512.



Mfg,Stefan
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Ralf,

dem Treckerplanenservice Dirk Strank habe ich gerade einen Auftrag erteilt und ihn bei der Gelegenheit besucht. Dabei konnte ich mir ausgeführte Arbeiten ansehen und kann sagen, daß Fritzmeier das auch nicht besser hingekriegt hätte. Da das alles, zumindest bisher noch, im Nebenerwerb betrieben wird, braucht gute Arbeit aber auch gute Zeit. Aber das dürfte bei einem über 30 Jahre alten Schlepper nicht die entscheidende Rolle spielen.

Noch einTip für potentielle Kunden: Man tut sich leichter, wenn man Vorlagen, und seien sie noch so zerstört, oder viele detaillierte Fotos mit Maßangaben vorlegen kann.

Gruß
Michael
 
D

deutz kumpel

Beiträge
9
Likes
0
könnte ich mal die homepage oder e-mail vom Planenservice Dirk Strank haben
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Lasca hat die Homepage ein paar Beiträge weiter oben verlinkt.
Einfach draufklicken.
Gruß
Berndt
 
Thema: suche Fritzmeyerverdeck für d 4005

Ähnliche Themen

D 4005 Suche Diverse Teile

Was für ein Verdeck ist das? Bilder/Infos gesucht

Welcher Deutz für Nebenerwerbslandwirtschaft?

Fahrgestellnummer 13006

D 40.2 (D 40 L) Neuvorstellung D40.2

Oben