Frage Mähbalken und Elektrik F2L514/50

Diskutiere Frage Mähbalken und Elektrik F2L514/50 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und hab hier schon viele nützliche Infos gefunden. Doch ein paar Fragen bleiben noch offen die ich mit der...
P

Pilot

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum und hab hier schon viele nützliche Infos gefunden.

Doch ein paar Fragen bleiben noch offen die ich mit der Such Funktion nicht klären konnte.

1. Gibt es für den F2L514/50 einen Mähbalken? Wenn ja wo bekommt man den her und ca. wie viel Geld muss man dafür ausgeben?

2. Für was steht die bezeichnung F2L514/50

3. Wie viel ps hat mein Deutz?

4. Macht es sinn die alte Elektrik, die eh kommplett defekt ist rauszuwerfen und eine neue reinmachen? Der Traktor braucht keine Blinker und Rücklicht und solche sachen da er nicht auf der Straße betrieben wird. Ich habe mir das so vorgestellt! Ein Schalter für Zündung ein, ein Taster für Vorglühen einen zweiten Taster für Starten und noch einen für die Scheinwerfer?? Und dann natürlich noch die Lichtmaschine an die Batterie anschliessen! Ist das möglich??

5. Kann mir einer einen guten Onlineshop oder Katalog sagen wo man ersatzteile für meinen Trakor bekommt? (dichtungen und scheinwerferglas z.B.)

Ich danke schon mal im voraus für eure Antorten

Michael
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
viel Ersatzteile für elektrik bekommst du bei www.oldtimer-jehle.de
möglich ist dein elektrik Konzept mit Sicherheit.
Aber ich würde mir die Arbeit schon machen, und wenigstens noch einen Blinker einbaun. Dann kann man sich zur Not mal über die Straße trauen. Aber ohne Blinker geht das wirklich nicht.
Einen Schaltplan bekommst du zB in jeder Bedienungsanleitung. Oder auf Christians Homepage unter elektrik.
Für Glühen und Anlasser betätigen gibts einen kombinierten Schalter. Der Schalter muss ja auch für etwas höhere Ströme ausgelegt sein. Einen normalen Drucktaster, wie zB bei der Hupe kann man hier also nicht verwenden.

F Fahrzeug
2 2 Zylinder
L lufgekühlt
5 Motorbaureihe 5
14 14 cm (oder 140mm) Kolbenhub
/50 Erscheinungsjahr dieser Serie.Dein Deutz hat, je nach Baujahr, 28 oder 30 PS. Er wurde von 1950 bis 1953 gebaut.
 
Thema: Frage Mähbalken und Elektrik F2L514/50

Ähnliche Themen

Kramer 112 SL Fahrlicht funktioniert nicht

Oben