Mähbalken F1l612 Fragen

Diskutiere Mähbalken F1l612 Fragen im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, bin gerade dabei meinen S&S Mähbalken zu reparieren. Meine Fragen sind folgende. 1. Wie finde ich den Typ des Mähbalkens heraus (Wo steht...
Albert 612

Albert 612

Beiträge
20
Likes
0
Hallo,
bin gerade dabei meinen S&S Mähbalken zu reparieren.
Meine Fragen sind folgende.
1. Wie finde ich den Typ des Mähbalkens heraus (Wo steht die TM- Nummer des ganzen Balkens)
2. Wer hat eine BA oder eine Ersatzteilliste von einem solchen Mähwerk
an einem solchen Schlepper und könnte sie mir per Mail zukommen
lassen.

Ich brauche diese Sachen da ich sicher bin,das der Balken nicht 100%
komplett ist und ich gern wüsste welche Teile fehlen.
Auf dem Bild das markierte Teil hat die Nummer TM 4546B ,habe auch noch solch ein Teil mit der Nummer 4546C.

Wer kann mir helfen? Besten Dank im voraus!
 

Anhänge

  • Mähbalken.jpg
    Mähbalken.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 1.786
BIGBLOCK

BIGBLOCK

Beiträge
154
Likes
1
Hallo!

Ich habe eine Anbau- und Bedienugsanleitung für das Mähwerk TM 20 045A, kann dir die mal zuschicken, aber ich habe keine Ahnung, ob das die Richtige ist...


Gruß
Nils
 
J

jensstruckmann

Beiträge
4
Likes
0
Moin moin,

suche ebenfalls eine Solche Anleitung.
Hat das bei dir mit der Anleitung geklappt/hat die gepasst?

Jens
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Auf www.deutz-oldtimer.de gibt es unter "technische Unterlagen" (oder so ähnlich) eine BA für das S&S-Mähwerk am D25.2/D30/D30S/D40L. Vielleicht hilft die euch ja erst mal weiter.
 
_Tommy_

_Tommy_

Beiträge
324
Likes
1
Moin,

ich habe eine Anleitung für den Typ TM 20004 A, der ist an meinem F2L514/50 mit ZF A15 Getriebe montiert, wenn euch das hilft, kann ich die mal scannen und schicken.

mfg
Tommy
 
Werner Peterlick

Werner Peterlick

Beiträge
279
Likes
14
Hallo Albert,

wie Du meinem Avatar entnehmen kannst, habe ich einen F1L612 mit S&S Mähwerk. Dieser ist seit 20 Jahren in meinem Besitz und fast täglich noch im Einsatz. Ich kann morgen mal nachsehen, wie die TM-Nummer lautet. Sie ist an der von Dir bezeichneten Stelle deutlich zu sehen. Unterlagen habe ich leider keine dazu bekommen, ich habe mich mit der Betriebsanleitung eines D4005 mit S&S Mähwerk beholfen.
 
Werner Peterlick

Werner Peterlick

Beiträge
279
Likes
14
Hallo,

habe heute, als ich beim Grasmähen war, mal nachgesehen: An meinem Schlepper ist das Mähwerk TM4546C verbaut.
 
R

ratame

Beiträge
10
Likes
0
Hallo,

hab gerade gelesen, dass Du eine Betriebsanleitung für ein Seitenmähwerk für einen D 4005 hast. Genau die bräuchte ich. Müsste an meinem Mähwerk mal einiges einstellen, da es nicht gut läuft. Kannst Du mir die mal weiterleiten?

Gruß Ralf
 
Thema: Mähbalken F1l612 Fragen

Ähnliche Themen

F1L 612/53 gerade F1L612 gekauft

D 15 Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe

Deutz 6207 Auspuffanlage

Rückholfeder Mähbalken S &S

Oben