Einspritzleitung leckt D15

Diskutiere Einspritzleitung leckt D15 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hatte folgendes Problem: and der Verschraubung der Einspritzleitung an der Einspritzpumpe spritzte Diesel heraus, warauf hin die Verschraubung...
D

D-15-Freak

Beiträge
996
Likes
4
Hatte folgendes Problem: and der Verschraubung der Einspritzleitung an der Einspritzpumpe spritzte Diesel heraus, warauf hin die Verschraubung erneuert wurde, nach 2 Betriebsstunden geschah mir das ganze heute wieder! ohne vor warnung spritzte der Diesel nur so aus der Verschraubung heraus! und beim starten sprang der Motor nicht einmal mehr an! wodran kann das passieren? nur Vibrationen? (dies ist meine vermutung) ansonsten bin ich Ratlos :(
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Da ist es mit einer neuen Verschraubung nicht getan,sondern die Einspritzleitung muß neu.
Mit der Zeit reibt sich durch die Vibrationen der Kegelsitz undicht und das bekommst Du so nicht mehr hin.Ich hatte das gleiche Problem vor ca.13 Jahren,damals die Leitung erneuert und jetzt wieder bei der letzten Fahrt undicht geworden.
Gruß Ralf
 
defünfzehner

defünfzehner

Beiträge
117
Likes
1
Hallo Kohlemann,

lässt Du Dir die beim Landmaschinenschlosser anfertigen oder braucht

mann ein Originalteil?


Grüße

Defünfzehner
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Die laß ich mir,wie die Letzte bei Bosch anfertigen.

Gruß Ralf
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo,was macht deine Leitung?
Ich war heute bei Michael In het Panhuis und habe mir dort gleich eine neue Leitung mitgebracht,die hat er jetzt auch im Programm.
Gruß Ralf
 
D

D-15-Freak

Threadstarter
Beiträge
996
Likes
4
haben eine beim deutzhändler bestellt, ist noch unterwegs gruß christof
 
Thema: Einspritzleitung leckt D15

Ähnliche Themen

D 2505 Kein Diesel auf Zylinder 2

D15 leckt an der Motorentlüftung

F2L 612/6-N läuft nach 30 Jahren :-)

A4L514 ging aus und jetzt nicht mehr an

Oben