Deutz F2M417 im Urzustand

Diskutiere Deutz F2M417 im Urzustand im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Wirklich sehr schön, mal schauen wie hoch der geht. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230115261695 Gruß, Johannes
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!
Ja, der ist sehr schön. =)
Er wird bestimmt nicht ganz billig weggehen! ;(
Der darf niemals restauriert werden! Immer nur schön konservieren! :D

mfg
Benny
 
D

DeutzD25

Beiträge
441
Likes
12
Moin moin!

So einen schönen Deutz hab´ ich ja noch nie gesehen! Der sieht ja wirklich klasse aus. =)
Ich bin auch gespannt, wie hoch der noch geht. ;(

Liebe Grüße

Wolfgang
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend

Super. Stimmt der sollte so bleiben ;)

Jetzt bin ich mir noch sicherer (durch die Bilder) das bei mir in der nähe von der Firma auch ein Wasserdeutz. (halb unter ner Plane) steht.
icon16.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
ohja, der ist fein. Vom Zustand würde der so gut zu meinem F1l514 passen.
Ich hatte die Nummer auch schon gewählt und wollte mal anfragen, wo der Mindestpreis steht. Und ein paar Fragen zum Schlepper stellen.
Aber dann hab ich mir überlegt, dass ich mir den sowieso nicht leiste kann, und bei mir zu Hause mehr als genug Arbeit rumsteht.
Also weiter träumen und auf den Jackpott Gewinn warten.

Gruß Berndt
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Berndt schrieb:
...und bei mir zu Hause mehr als genug Arbeit rumsteht....

Also den Hano z.B. nehme ich dir gerne ab ;) Dann kannste den Wasserdeutz holen :D ;)
 
O

orlando

Beiträge
626
Likes
9
Hallo,

ein tolles Teil was da angeboten wird.

Wenn man bedenkt das solche Traktoren auf einem Oldtimertreffen in Anholt vor 20 Jahren für wenige tausend DM angeboten wurden dann wird einem ganz anders. Leider hatte ich damals die Kohle noch nicht und heute achtet mein Schatz darauf das die Pferde nicht mit mir durch gehen :D

Gruß Orlando
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anton

Beiträge
53
Likes
0
Von diesem Typ träume ich seit langem. Im Gegensatz zum F2M315 hat der F2M417 die Kriegsjahre nicht mitgemacht, wurde nicht so zerschlissen und war ja nach wenigen Jahren dermaßen veraltet, daß keiner mehr mit ihm arbeiten wollte. Entweder es wurde ein Atlas angeschraubt oder er wurde in der Scheune abgestellt.
Ich werde mal weiter träumen, so einen Deutz zu einem vernünftigen Preis kaufen zu können, vielleicht ergibt sich ja mal was und es käme endlich auch ein Deutz zu uns auf den Hof.

Gruß anton
 
F1L514/2-N

F1L514/2-N

Beiträge
209
Likes
4
Hallo,
ich habe den Besitzer mal angerufen.
Mit der Elektronik richten meint er Lampen und Rückleuchten anbauen.
Er hat noch gesagt das er den Schlepper aus einem Museum in Frankreich hat, wo dieser 25Jahre gestanden hat.
Ich habe ihn auch nach dem Mindestpreis gefragt und da hat er gemeint das der Schlepper schon noch 6000€ bringen soll.
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo

6000 € ist doch ein recht dicker Brocken, dann glaub ich nicht das er weg gehen wird!

MfG Andy
 
A

anton

Beiträge
53
Likes
0
Wahnsinnig überteuert !
Wenn ich mich nicht sehr täusche, hatte daggidanke, dahinter verbirgt sich ein Händler, in letzter Zeit schon mehrere Schlepper angeboten.
Auch eine Fiat- Raupe. Alle mit "Mindestpreis nicht erreicht".
Ich denke mal bei 1a Motor und Getriebe sind 3500 mehr als genug.

Gruß anton
 
Thema: Deutz F2M417 im Urzustand

Ähnliche Themen

D 40.2 (D 40 L) Kraftheber d40.2 geschrottet/klemmt

Abdichtung der Zapfwelle/oberer Lagerdeckel am Deutz 5206

D 50.1 S (D 55) Einspritzpumpe d 50 ,

Deutz Agrotron 115 MK2

Agrotron 120 MK2 geht nicht mehr aus

Oben