F1L612 Anzahl Sicherungen

Diskutiere F1L612 Anzahl Sicherungen im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Mahlzeit, weiß jemand von euch, wie viele Sicherungen der 11er Deutz Serienmäßig hat, weil ich hatte nie welche, aber meines Wissens nach, gibt...
Gurke

Gurke

Beiträge
134
Likes
0
Mahlzeit,
weiß jemand von euch, wie viele Sicherungen der 11er Deutz Serienmäßig hat, weil ich hatte nie welche, aber meines Wissens nach, gibt es ihn auch mit Sicherungen.
Bin gerade dabei die Elektrik wieder instand zu setzen.
Kann ich mich an den Schaltplan von http://home.arcor.de/deutzseite/ halten??
Hat jemand Erfahrung mit dem Schaltplan.
Danke für jede Antwort ;)

Mit freundlichen Grüßen Jan =)
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo Jan,

auf der Webseite gibt es eine BA vom Luft 11er.

Da ist auch auf Seite 88 + 89 ein Schaltplan.
 
DEUTZ_KRAMER

DEUTZ_KRAMER

Beiträge
305
Likes
0
Guden...
Wir helfen uns ja gegenseitig mit unseren 11ern... :P
Nur leider kann ich dir die antwort erst am 15 geben weil ich hier in süddeutschland gefangen gehalten werde ;)
Also ich sehs ja wenn dus schon hast sonst meld ich mich wieda
Gruß Fabi
 
F

F2L612schrauber

Beiträge
15
Likes
0
...also für den F2L war der Schaltplan unter dem angegeben Link sehr brauchbar. Habe in etwa 40 Stunden reine Arbeitszeit die komplette Elektrik am Schlepper meines Schwagers rausgefetzt und mit Hilfe von Aufzeichnungen und dem angegeben Plan alles neu verdrahtet. Die einzigen alten Kabel am Fahrzeug sind das zum Öldruckgeber und das zu den Glühkerzen geblieben. Da Funktion im Vordergrund stand habe ich mich nicht an die im Plan angegebenen Kabelfarben gehalten und auch den Sicherungskasten durch 2 neue ersetzt. Als Bremslichtschalter wurde ein Zugschalter verbaut, bei originalgetreuer Restauration muss aber ein Bremslicht nicht unbedingt vorhanden sein! Die komplette Elektrik funktionierte beim ersten Versuch und TÜV gab es dann auch im ersten Anlauf.
 
Thema: F1L612 Anzahl Sicherungen

Ähnliche Themen

Kramer 112 SL Fahrlicht funktioniert nicht

Kabinen-Elektrik Intrac 2003a

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Kunsthartzlackmenge für Deutz 5006

Oben