Was ist das für eine Kabine am AgroStar 8.31

Diskutiere Was ist das für eine Kabine am AgroStar 8.31 im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, was ist das eigentlich für eine Kabine am AgroStar8.31?? Die ist doch nicht von Deutz, Fendt oder Fritzmeier. Und wie sieht die von innen aus?
4

4005luft

Beiträge
569
Likes
0
Hallo,
was ist das eigentlich für eine Kabine am AgroStar8.31?? Die ist doch nicht von Deutz, Fendt oder Fritzmeier. Und wie sieht die von innen aus?
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Ich nehme an, dass diese Kabine etwas dem amerikanischen Markt angeglichen war.
Übrigens gab es nie serienmäßig Fendt-Kabinen auf Deutz.

mfg
Benny
 
Uranus

Uranus

Beiträge
178
Likes
2
Die Kabine ist amerikanischer Herkunft und wurde auf Schleppern der Marken Deutz-Allis, Deutz-Fahr, AGCO Allis, White, Massey Ferguson, Lamborghihi und Same verwendet. Ich weiß jedoch nicht, ob sie von Deutz-Allis bzw. später von AGCO selbst gebaut oder von einem Zulieferer bezogen wurde.

Mit der um die Ecke reichenden Tür, der dadurch asymmetrisch geteilten Windschutzscheibe und dem recht weit hinten angeordneten Fahrersitz wirkt sie wie eine eckige Ausführung der SG-Kabine von John Deere, an der man sich seinerzeit augenscheinlich orientiert hat ...
 
S

Schorre

Beiträge
81
Likes
0
Hier ein Bild von innen, ist aber nicht das beste.
 

Anhänge

  • 672897_4.jpeg
    672897_4.jpeg
    35,9 KB · Aufrufe: 1.657
4

4005luft

Threadstarter
Beiträge
569
Likes
0
Hallo!
Ich habe Bilder von dem Kabineninneren gefunden! Als ich bei Konedata neulich beim Lamborghini Traction 240-265 nach schaute, fand ich Bilder von der Kabine! Beim Massey Ferguson 9240 fand ich ein noch besseres Bild! Da die zwei mit dem AgroStar 8.31 baugleich sind, sieht die Kabine genau so aus.


Lamborghini Traction


MF 9240
 
Thema: Was ist das für eine Kabine am AgroStar 8.31

Ähnliche Themen

Kabine leiser machen - D8006

Scheibengummi fritzmeier kabine

Trittbleche für Fritzmeier KBA 30015

Verdeck für Deutz 4506 Bj. 1977

Kabinenfederung/Schläge in der Kabine

Oben