BE für Sendenhorster Mammut

Diskutiere BE für Sendenhorster Mammut im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer Betriebserlaubnis für einen Miststreuer der Firma "Sendenhorster Maschinenfabrik". Die Firma findet...
jomi

jomi

Beiträge
848
Likes
2
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Betriebserlaubnis für einen Miststreuer der Firma "Sendenhorster Maschinenfabrik". Die Firma findet man zwar noch im Netz, es existiert sogar dort sogar ein Hinweis auf mehrere Telefonnummern, aber alle Nummern sind tot. Gibts die Firma noch? Wenn nicht, wo bekommt man denn dann eine BE her? Oder hat jemand von euch so ein Teil und kann mir ne Kopie machen?
Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
Micha
 
jomi

jomi

Threadstarter
Beiträge
848
Likes
2
Ach Mist.... sehe gerade, dass mir der Thread in ne ganz falsche Rubrik gerutscht ist. Kann einer der Mods das bitte wieder geradebiegen? Sollte eigentlich in Fremdfabrikate und Landmaschinen.

Danke schon mal.
Gruß
Micha
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
3
Hallo Micha,
habe Deinem Wunsch entsprochem und verschoben, leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit mich intensiv ums Forum zu kümmern! Und im Gegensatz zu anderen brauche ich Nachts meinen Schlaf. :D
 
D

Durango

Beiträge
1
Likes
0
Moin Micha!
Hattest du damals eine BE für den Sendenhorster bekommen?
Gruß
Jan
 
Thema: BE für Sendenhorster Mammut

Ähnliche Themen

Ergebnis Besichtigung D5006A -> Fragen

Oben