Wer hat Erfahrung mit Hepping in Balve?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Hepping in Balve? im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo Forumer, kennt einer von Euch den Hirsch-Händler Hepping in Balve ( Sauerland )? Kann man den empfehlen? Muß man von dem abraten? Würdet...
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Forumer,

kennt einer von Euch den Hirsch-Händler Hepping in Balve ( Sauerland )? Kann man den empfehlen? Muß man von dem abraten? Würdet Ihr von dem einen Rasenmäher oder sogar einen Gülleschlauch kaufen?

Laßt's mich bitte wissen, wenn Ihr da schon Erfahrungen gesammelt - positiv wie negativ. Danke!

Gruß
Michael
 
J

jaromunimog

Beiträge
16
Likes
0
Hallo Michael

Ich wollte dort mal einen 2506 kaufen, habe mit dem telefoniert, aber der Chef war so rechthaberisch ?( Er wollte partuot nicht glauben das er mit einem Ausfuhrnachweis die 19% MwSt zurück fordern kann ;( Er bestand darauf dass ich 19% D-Steuer plus 7,6% CH-Steuer bezahle, so habe ich es dann halt sein lassen. Habe dann für die hälfte einen 3006 im guten original zustand gekauft von Privat. Du kennst ihn ja.

GrussRomi
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Hallo Michael,
ich war schon ein paar mal da. Er hat eine Menge gebrauchter Traktoren auf dem Galände. Aber auch leider sehr hohe Preise.

Er führt sehr viele Marken und repariert und restauriert sie. In erster Linie aber John-Deere.

Gekauft habe ich da allerdings noch nichts, aber es gibt ihn schon sehr lange dort. (ca. 20 Jahre)

Wenn der Preis ok ist kann man dort schon kaufen, denke ich.
 
Lasca34

Lasca34

Threadstarter
Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Romi, hallo Peter,

Danke für die Info! Das mit den hohen Preisen dachte ich mir schon nach Sichtung seines Internetangebotes. Mit Deutz D 3006 scheint er besondere Probleme zu haben ( immerhin bietet er zwei Stück für über bis weit über € 5000,- an! ). Oder er weiß als Hirsch-Händler eben die Güte der Deutz-Traktoren besonders zu schätzen.

Gruß
Michael
 
SebastianF.

SebastianF.

Beiträge
1.654
Likes
2
also ich komm ja ausm sauerland. hab von dem auch einiges gehört
wenn ichd as gehörte in einem wort zusammenfassen sollte: halsabschneider^^
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.861
Likes
161
Das könnte der Händler sein, bei dem wir mal nen Eicher 3085 angesehen haben...Mir kam es da ein wenig gammelig vor und der Traktor war zu teuer...
Ich glaube dat Jerät steht da immer noch :D
 
Lasca34

Lasca34

Threadstarter
Beiträge
17.762
Likes
1.237
Danke SebastianF, danke Sebi,

irgendwie scheint das doch immer wieder darauf hinauszulaufen, daß Hepping in Balve ziemlich würzige Preisvorstellungen hat. Das war auch mein Eindruck.

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.861
Likes
161
Abend.

Fast 4 Jahre später - ich hol ihn wieder hoch! :D

Letzte Woche waren wir doch tatsächlich wieder in Balve: Schneeschild kaufen. Nun denn: preislich sind die Jungs da wirklich nicht wirklich weit unten angesiedelt.
Also das wurde damals ja schon festgestellt, stimmt definitiv und muss auch nicht weiter ausgeschlachtet werden.
Immerhin sindse da freundlich und laden einem schnell das gekaufte Zeug auf. Gewöhnungsbedürftig nur, dass dort sofort geduzt wird. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1014ts

Beiträge
2.450
Likes
88
Hallo,
da liegt noch ne Menge IHC Zeug aus seiner IHC Zeit rum.
Ich habe mal gehört das jeder zweite Schlepperverkauf nachverhandelt wird,vor Gericht.

Gruß
Thomas
 
I

in-trac

Beiträge
154
Likes
3
Moin moin lieber Deutz gemeinde wird wollen in Balve auch mal ein 6206 A kaufen mit angeblich 7000 std. gut auf den Bildern sah der Trecker gar nicht so schlecht aus , auf dem zähler standen 7 std !!! als wir den Schlepper dann bekuckt haben , haben wir uns mit dem vorbesitzter in verbindung gesetzt , und der meinte der Trecker habe 10000 std , und weiter der vorbesitzter hat dort ein MB - trac gekauft der auch angeblich durchrepariert war und und und der vorbesitzter des 6206 A meinte von Hepping in Balve sollte man keine Maschinen kaufen er würde und den Händler nicht empfehlen und vom kauf abraten !
Schlussfolgerung wir haben den 6206 A nicht gekauft weil er zu viele Std hatte für zu viel Geld !



Mfg Daniel



Ich wünshc euch allen ein frohes neues Jahr !
 
Thema: Wer hat Erfahrung mit Hepping in Balve?

Ähnliche Themen

D 50.1 S (D 55) Luftpresser Verbauen, Zusatzluftpresser / Einleiterbremsanlage/ Zweileiterbremsanlage

Kanadischer DX160-Besitzer auf der Suche nach Informationen

D 40.1 S Angehende Restauration / Neuvorstellung

Getriebe Reparatur 4006 / TW35

D 15 Deutz D15 Mähbalken

Oben