Miller Deutz 300

Diskutiere Miller Deutz 300 im Forum Prototypen und Studien im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Ich habe letztens bei Ebay ein Prospekt aus Argentinien,von einem Miller Deutz 300 Powermax gefunden! Der preis wahr mir aber dann doch...
joshua

joshua

Beiträge
72
Likes
2
Hallo

Ich habe letztens bei Ebay ein Prospekt aus Argentinien,von einem Miller Deutz 300 Powermax gefunden!
Der preis wahr mir aber dann doch ein weig zu hoch!!!!
Wehr kenn einen solchen Schlepper oder hat noch mehr Informationen darüber? ?(

Mfg Arndt
 

Anhänge

  • powermax 300 deutz.jpg
    powermax 300 deutz.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 2.710
S

Schorre

Beiträge
81
Likes
0
Hallo,

hab ein Foto von dem Gerät, weiß aber nicht mehr woher.
 

Anhänge

  • mirror.jpeg
    mirror.jpeg
    55,4 KB · Aufrufe: 3.000
A

Alexander Düring

Beiträge
280
Likes
1
Hallo

soweit ich wies wurde der Schlepper von der Firma Müller in Argentienien gebaut und wurde als Deutz-Müller in Südamerika verkauft. Hatte aber keine Deutz-Technik.

Gruß Alexander
 
P

Paul1234

Beiträge
248
Likes
0
Hallo,

"Müller" Traktoren kammen nicht aus Argentinien sondern aus Brasilien, besser gesagt aus Rio de Janerio.
Gebaut haben die Knickschlepper von 152 hp bis 290 hp. Die Firma wurde 1956 von einem deutschen Emigranten gegründet, und die Traktorenproduktion endete in den späten 90er Jahren des letzten Jahrhunderts.
Verwendet hat die Firma Müller hauptsächlich MWM und Cummins Motore, Getriebe, Achsen Rahmen, Kabinen wurden in Eigenfertigung erstellt.
Vertieben wurden die Maschinen hauptsächlich in Südamerika, einige Maschine sind wohl auch in den mittleren Osten, Afrika und nach Australien geliefert worden.

mit freundlichen Grüssen
 
Thema: Miller Deutz 300

Ähnliche Themen

F1M 414 Ist das ein Eigenbau? mit welchem Getriebe?

Deutz D4006:Keine Kraftübertragung. Kupplung, Antriebshohlwelle? Was kann es sein?

Zwillingsräder Adapter Befestigung

Mein Deutz F2L411D Motor im Radlader Zettelmeyer ZL500 Bj. 1997 hat Pflege nötig. Hat jemand auch so einen oder kennt sich mit Deutz F2L411D o.ä aus?

Deutz 6206 A Probleme beim schalten

Oben