F2L514

Diskutiere F2L514 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo! Super Seite! Ich möchte mir einen F2L514 kaufen. Was muss ich beachten? Was soll der Deutz kosten? Danke für eure Hilfe!
G

Gast

Guest
Hallo!

Super Seite!

Ich möchte mir einen F2L514 kaufen.
Was muss ich beachten?
Was soll der Deutz kosten?

Danke für eure Hilfe!

 
Gertman

Gertman

Beiträge
307
Likes
0
Auf was du achten sollst ist meiner Meinung nach der allgemeine Zustand, ob das Getriebe sich gut schalten läst und ob er Ölverlust hat. (Blechteile lassen sich meißt schnell und kostengünstig beheben ist daher kein ausschlaggebender Grund zum Nichtkauf)
Zum Preiß kann man nicht viel sagen. Habe mir einen F1L 514 schon für 100€ aber auch schon für 2400€ gekauft. Ist jeden selbst überlassen was einen so ein Schlepper wert ist.
PS: Ob der Schlepper recht oft gebraucht oder benutzt worden ist, sieht man meist an den Zustand der Bedale und der Fußablagen.
Stark verschlissene bleche deuten auf starke Benutzung und meist dadurch starken Verschleiss
 
reggie92

reggie92

Beiträge
292
Likes
0
Hallo "Gast"
Hätten Sie zufällig noch mehr Infos zu Ihrem gewünschtem F2L514? Z.B. den Einsatzzweck, die benötigte Ausstattung wie die Hydraulik etc. oder soll der Deutz restauriert werden?

Ansonsten würde ich sagen die üblichen Sachen: Keine austretenden Flüssigkeiten, keine Seltsamen Geräuche aus dem Motor oder dem Getriebe, Ausgeschlagene Büchsen und lager, Zustand der Bereifung etc. etc. etc. - Beim Schlepperkauf muss man auf viele Dinge achten, und vieles fällt auch nicht unbedingt auf den ersten Blick auf, aber eines ist sicher, man bezahlt für den Schlepper - früher oder Lehrgeld
 
Thema: F2L514

Ähnliche Themen

F2L 514/4 Wer besitzt einen F2L514/4

Öleinfüllschrauben beim F2L514/53

F2L 514/4 Stopfen am F2L 514? Entlüftung?

F2L 514/4 Vorglüheinrichtung am F2L 514

F2L 514/4 Deutz F2l514/4 Vorderachse überholen

Oben