Kabine DX 3.50 V/F

Diskutiere Kabine DX 3.50 V/F im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich brauche mal eueren Ratschlag. Für meinen DX 3.50 V (Bj. 1989) hätte ich gerne eine Kabine, deshalb habe ich mir kurzerhand eine...
schmalspur

schmalspur

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,

ich brauche mal eueren Ratschlag. Für meinen DX 3.50 V (Bj. 1989) hätte ich gerne eine Kabine, deshalb habe ich mir kurzerhand eine angebotene Kabine gekauft, die auf einem DX 3.50 F montiert war. Das Problem ist nur, das Ding passt nicht. Dass es Schwierigkeiten habe ich mir beim Kauf auch schon fast gedacht. Das kleinere Problem ist der Kotflügel (24 statt 28 er), das größere der Tank bzw. der Stutzen, der unter den Querträger des Kabinenrahmen liegt. Hat jemand Erfahrung in so einem Projekt?

Grüßle
Ralf
 
DX 4.30

DX 4.30

Beiträge
1.478
Likes
14
Hallo Ralf,


ich denke da wird es einige Leute geben die dir helfen können, nach dem Motto was nicht paßt, wird passend gemacht.

Aber vielleicht gibt mal ein paar Fotos mit bei, die Sagen mehr als 1000 Worte. was hast du dir denn für eine Kabine gekauft die Orginale C1200 oder ist das eine C1000
Zum Tank kann ich jetzt nur pauschal sagen, es gibt auch welche einzeln zu kaufen aus Kunststoff, mit Gutachten.

Aber mach mal ein paar Fotos, dann werden Sie geholfen.

MFG
DX 4.30
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kabine DX 3.50 V/F
Oben