kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere kennzeichenbeleuchtung im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - hallo ich habe eine frage zur kennzeichenbeleuchtung,wie sieht dies nämlich aus?? so wie beim auto,dass eine separate leuchte/birne auf das...
D30S-Tobi

D30S-Tobi

Beiträge
247
Likes
0
hallo ich habe eine frage zur kennzeichenbeleuchtung,wie sieht dies nämlich aus?? so wie beim auto,dass eine separate leuchte/birne auf das kennzeichen leuchtet oder gab es gar keine beim D30S?
MFG Tobi
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!
Bei unserem D30S (Bj:1965) sitz die Beleuchtung direkt unterhalb der linken Rückleuchte. Es kann natürlich sein, dass es die Vorschrift der Kennzeichenbeleuchtung erst ab 1964 oder 63 gab, und somit nicht alle D30 diese Einrichtung haben.

mfg
Benny
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 1.210
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 1.628
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.102
Likes
446
Nabend

so wie Benny schreibt ist es bei mir auch. Nur das die KennzeichenBeleuchtung mit in der Linken Rückleuchte drin ist.

So sehen meine aus von Hella
(Bild zeigt Peters D40 da ich von meinem kein gutes habe)
i115716082_17941_6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
@ Deutztim: Bei deinem fehlen aber noch die Blechhutzen über den Leuchten ;)

Die ersten D30 hatten diese Rückleuchten, da war dann in der linken RL unten ein "Fenster" durch das das Kennzeichen beleuchtet wurde - die Rückleuchte muss also mittig direkt über dem Kennzeichen sitzen.

10.JPG


Die späteren D30 hatten die RL in einem Plastikgehäuse und eine separate Kennzeichenbeleuchtung darunter (wie beim Auto/Autoanhänger.
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.102
Likes
446
Bei mir sind schwarze Plastik "Hutzen" drüber bzw an den Hutzen sind die Lampen montiert.

i27491662_37020_6.jpg
 
Thema: kennzeichenbeleuchtung

Ähnliche Themen

Relais am Intrac 2004 ...

D 40.1 S Kaufhilfe Deutz D40.1S oder D40L

D 30/D 30 S Baujahr meines D30 und Bedienungsanleitung

Beleuchtung 7006

Lichtmaschine hat kein/nicht genug D+?

Neueste Themen

Oben