D 50.1 S (D 55) Lenkradbefestigungschraube geht nicht auf

Diskutiere Lenkradbefestigungschraube geht nicht auf im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz-Gemeinde, ich habe mir gestern einen Deutz D50.1S mit Schnellgang gekauft. Heute habe ich mit der Demontage begonnen, da ich den...
Deutz Fahrer 14

Deutz Fahrer 14

Beiträge
122
Likes
25
Hallo Deutz-Gemeinde,

ich habe mir gestern einen Deutz D50.1S mit Schnellgang gekauft. Heute habe ich mit der Demontage begonnen, da ich den Traktor vom Block aus neu aufbauen will. Beim Abschrauben von Amaturenbrett und Tankabdeckung stellte sich die alte Lenkradschraube in den Weg. Bevor ich da wie rum Klopp wie ein Dummer oder beim Erhitzen was beschädigte, wollte ich fragen welche Möglichkeit die bessere ist und ob es andere möglichkeiten gibt das alte Ding aufzubekommen.

Mfg Marcel Vogt
 
D40+D50

D40+D50

Beiträge
1.703
Likes
177
Hallo,
Rostlöser drauf, paar Tage einwirken lassen, dann gut frühstücken und mit Schraubenschlüssel und einem Helfer der gegen hält dran gehen.
Wäre mein Vorschlag ...
Norbert
 
Deutz Fahrer 14

Deutz Fahrer 14

Threadstarter
Beiträge
122
Likes
25
Danke Norbert das war auch meine Idee das werde ich auch in betracht ziehen
 
D

D30Benno

Beiträge
149
Likes
9
Hallo.
Nach dem Rostlöser über Nacht den Druckluftschrauber nehmen. Damit geht sie meist am besten auf.
Und man beschädigt nichts.
Grüsse
Benno
 
Deutz Fahrer 14

Deutz Fahrer 14

Threadstarter
Beiträge
122
Likes
25
Ja damit hat man ja wirkliche einen ganz andere Griff an der Schraube und kann mehr kraft ausüben ohne viel zu Roben
 
Thema: Lenkradbefestigungschraube geht nicht auf

Ähnliche Themen

Motorüberholen lassen oder neuen Einbauen

Oben