Vorderachsfederung 150 MK3

Diskutiere Vorderachsfederung 150 MK3 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Ich habe ein Problem mit der Vorderachsfederung vom Agrotron 150 MK3 . Sobald de Schlepper gestartet wird , fahren die Zylinder der...
F

ferguson-power

Beiträge
48
Likes
3
Hallo
Ich habe ein Problem mit der Vorderachsfederung vom Agrotron 150 MK3 . Sobald de Schlepper gestartet wird , fahren die Zylinder der Vorderachse ganz aus und bleiben so unter Druck stehen . Null Federung . Die Federung wurde in der Deutz Werkstatt schon kalibriert und auf Fehler untersucht . Es wurde angeblich nichts gefunden . Wenn während der Fahrt ein Zusatzsteuerventil kurz gegen Druck gefahren wird , fahren die Zylinder etwas ein und die Achse federt für einen kurzen Moment bis die Zylinder wieder ganz ausgefahren sind . Hat jemand so etwas oder ähnliches schon mal gehabt oder eine Idee woran es liegen könnte ?
Im Voraus schon mal Danke und ein schönes Wochenende .
 
H

Henkdeutz

Beiträge
188
Likes
4
Ich würde die Zylinder mal abdrücken, da die Kolbenseiteflache größer ist wie stangenseite und der druck von Speicher die durch die Leckagen an beide Seiten gleich wird geht er hoch durch größere Fläche von Kolben.
 
I

intrac_08

Beiträge
49
Likes
14
Hallo,
prüft im Steuerblock die Druckwaage ( besteht aus zwei Ventilen , Feder mit Kugel )
Die Achse regelt nicht. ( ein Kugelsitz ist undicht oder eine Feder gebrochen )
MfG
 
Thema: Vorderachsfederung 150 MK3

Ähnliche Themen

Agrotron 165.7 Vorderachsfederung

Deutz MK3 150 Fehercode 16

Deutz Agrotron MK3 Fehlercode 16

Federung Vorderachse 150 MK3

Agrotron MK3 / Elektronikprobleme

Oben