Deutz D6006 Auspuffanlange nach oben ?

Diskutiere Deutz D6006 Auspuffanlange nach oben ? im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einer Auspuffanlange die durch die Haube nach oben geht, Zur zeit sizt der Auspuff unter den tritt dies...
T

TTV 620

Beiträge
12
Likes
0
Guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach einer Auspuffanlange die durch die Haube nach oben geht,

Zur zeit sizt der Auspuff unter den tritt dies gefällt mir aber aber überhaupt nicht da die Abgase ins Verdeck ziehen.

Nun brauche ich nen passenden Krümmer,Stuzen und Endtopf.
Weiß jemand was genau passt und Kosten-"Günstig" ist ?
Ich habe zuviele sachen gefunden und bin nun völlig ^^verwirrt^^ was nun passt und was nicht.

Vielen dank schonmal für euere Hilfe,
Schönen Abend noch :thumbsup:
 
deutzallrad

deutzallrad

Beiträge
305
Likes
146
Moin Moin
Bei eBay findest Du den passenden Krümmer und Auspuffstutzen Kosten ca 130 Euro , dann Loch in die Motorhaube ( vernünftig) machen ,und Auspuff Endschalldämpfer ca von 50 zig bis 130 Euro , je nachdem welche Marke ( original oder ) Zubehör .
Beim Krümmer genau drauf achten welchen Krümmer Du möchtest z.b wie dicht an der Frontscheibe !?! Da gibt es 2x Varianten
Mfg Deutz Allrad
 
T

TTV 620

Threadstarter
Beiträge
12
Likes
0
Hallo, Vielen dank für die schnelle Antwort,.

Eine frage habe ich noch und zwar der Auspuff stuzen der auf den Krümmer geschraubt wird es gibt da ja auch zwei varianten,
Welcher passt dann auch wirklich ?
Der "Kurze" oder der "Lange" ?

Mit freundlichen grüßen
 
deutzallrad

deutzallrad

Beiträge
305
Likes
146
Moin Moin
Das kann man leicht heraus bekommen , bei genauer Bestellung = Typ und Baujahr angeben , dann klappt das.
Beste Grüße Deutz Allrad
 
Thema: Deutz D6006 Auspuffanlange nach oben ?

Ähnliche Themen

3006 - Krümmer nach oben gedreht - Auspuff sabbelt noch

Oben