Was für ein Anhänger ist das ?

Diskutiere Was für ein Anhänger ist das ? im Forum Identifizierung im Bereich Sonstiges -
Deutz/6806

Deutz/6806

Beiträge
2
Likes
0
IMG_20190321_122731.jpg
 
Deutz/6806

Deutz/6806

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Danke für die Hilfe viel mehr habe ich leider auch nicht an Info. Bilder kann ich noch ein paar machen.
Typenschild der Deichsel habe ich.(leider schlecht zu lesen )
Typenschild von Achsen mache ich später IMG_20190318_180403.jpgIMG_20190318_180352.jpg
 
N

NisHeinrich

Beiträge
1.539
Likes
168
Danke für die Hilfe viel mehr habe ich leider auch nicht an Info. Bilder kann ich noch ein paar machen.
Typenschild der Deichsel habe ich.(leider schlecht zu lesen )
Typenschild von Achsen mache ich später Anhang anzeigen 148402Anhang anzeigen 148403
Hallo
Mein Trecker hat Lampen von Hella, ist es vieleicht falsch geschrieben und er ist ein Hela? :D :D
So geht das nicht, Deichseln von A und Achsen von B ergeben keinen Hersteller C.
Nis
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.447
Likes
1.056
Mahlzeit.

Auf deinem Anhänger müssten 3 Typenschilder zu sehen sein. Das von der Zugdeichsel, von den Achsen, und vom Aufbau / Rahmen. Das letzte wäre dann der Hersteller. Sollte das nicht mehr vorhanden sein, geben Achsen und Deichsel maximal Hinweise auf den eigentlichen Hersteller. Weitere Hinweise können sein die Verschlüsse und Scharniere der Bordwände. Oder wie der Boden versteift ist. Oder der Rahmen an sich. Kippzylinder. oder , oder oder. Sollte kein Herstellertypenschild vorhanden sein, wird es jede Menge an Detailfotos brauchen um hier über das Forum zu einer einigermaßen brauchbaren Aussage zu kommen.

Gruß, Holger
 
Thema: Was für ein Anhänger ist das ?

Ähnliche Themen

Heckkraftheber

TÜV, Zulassung und Papiere für Tieflader ohne Papiere

Gloria-Anhänger - Fahrgestellnummer gesucht

Frage Anhängerelektrik

Humbaur Anhänger Flex e pumpe an DeutzD25S

Oben