7. Int.Deutztreffen für historische Traktoren u.v.m am 07.06.2020

Diskutiere 7. Int.Deutztreffen für historische Traktoren u.v.m am 07.06.2020 im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Hallo Leute, bevor hier sich viele verabschieden, möchte ich euch noch den Termin mitgeben. Ob es nochmal ein Forumstreffen gibt werden wir sehen...
W

wink

Beiträge
54
Likes
13
Danke für die Vorabinfo. Ich komme, wohl aber wieder ohne Deutz. Erst muss der Eicher fertig werden.
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Hallo raini750

ich habe das ausgeführt. Muss ich jetzt jeden einladen oder wie sehen die Mitglieder diesen Forumstreff?
krammerreini hat sich bereits in die Liste eingetragen, weil ich ihn testweise eingeladen habe.

Danke für deine Antwort

mandeutzman
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Servus Reini,
ich habe deine luftgekühlte Anreise registriert und notiert. Ich hoffe, du vergisst es nicht bis dahin. :D

Kennenlernabend und Zeltplatz ist auch gebucht. :thumbsup:


Viele Grüße mandeutzman
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.434
Likes
3.369
Servus Hans,

Prima, gfrei mi scho. :thumbsup:
Aber evtl. statt Zelt diesmal mit Anhänger. Geb dir aber noch rechtzeitig Bescheid.

Schena Gruaß vom
Reini
 
N

niedersasse

Beiträge
5.389
Likes
1.956
..... Muss ich jetzt jeden einladen oder wie sehen die Mitglieder diesen Forumstreff?
....
Moinsen,

ich glaube nicht, dass Du das musst. :)

Ich für mich habe den Termin bereits erst einmal geblockt. Ich entscheide das nämlich immer erst mit Ablauf der Anmeldefristen, da ich heute noch nicht weiß, was dann tatsächlich anliegt (Arbeitsstellen- oder Familienbezogene Termine), um zu vermeiden, dass ich dann doch kurzfristig unter mehr oder minder schnöden Gründen (wie beim letzten Treffen) absagen muss.

Wenn ich aber dann teilnehme, dann mit meinem in einen LKW verbauten Treckermotor in V-Form (F6L 614) aus Ulmer Produktion.
Die Idealkonstellation wäre natürlich ein Uranus mit Tieflader, dann könnte ich auch den einen oder anderen 06er mitbringen. :P
Das wird bis dahin aber nur schwer zu realisieren sein, es sei denn, es könnte ein mir bekannter Besitzer eines Uranus aus Stapel begeistert werden, den Transport zu übernehmen. :D (Abwegige Idee)

Grüße

Richard
 
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
Hallo Richard;

Uranus mit Tieflader und Beladung- für diese Strecke (aus Stapel) ? Willst du dafür die Dieselkosten tragen?
Da würde es auch nicht ausreichen wenn du mit dem Hut umher gehst und sammelst... :thumbsup:

Gruß- Michael
 
N

niedersasse

Beiträge
5.389
Likes
1.956
Moin Michael,

deswegen schrieb ich ja bereits von abwegiger Idee...

Grüße

Richard
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Liebe Deutzer,
nachdem die diesjährige Saison fast vorbei ist, möchte ich euch nochmal den neuen Termin für das 7.Int. Deutztreffen in Erinnerung rufen.

Viele von Euch planen ja auch einen Urlaub dafür.

Wir freuen uns auf viele Deutzer in Thannhausen.

Deutzige Grüße

mandeutzman
 
Petersnr1

Petersnr1

Beiträge
296
Likes
538
Hallo Hans,

da hat mir doch jemand ( ;) warst Du das?) neulich einen Virus implantiert. Knapp 500 km, das müsste mein Horst wohl in 5 Tagen schaffen. Hab da also erst einmal zwei Wochen im Kalender geblockt.

Anfang 2020 werde ich meinen Thread "Fernfahrt" wieder aktivieren. Vielleicht gibt es auf der Strecke ja die eine oder andere Übernachtungsmöglichkeit für uns beiden Alten. Das mit/bei Rosti/Andreas und seiner Familie war echt Klasse.......

Trotzdem natürlich mit Hänger.

Viel Freude und Erfolg bei den Vorbereitungen und viele Grüße, Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
thomas66

thomas66

Beiträge
2.935
Likes
1.569
Die ganze Strecke mit einem Ständer zu fahren wäre auch echt unbequem :D :D :D

Ich würde allerdings einen Anhänger bevorzugen


Scherzkeks und Besserwissermodus aus.

Gruß
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.762
Likes
1.552
Moin,

mal schauen. Bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit für die Planung...

MfG Kai
 
N

niedersasse

Beiträge
5.389
Likes
1.956
....... Vielleicht gibt es auf der Strecke ja die eine oder andere Übernachtungsmöglichkeit für uns beiden Alten. .....
Moin,

die Eifel liegt ja nicht wirklich auf dem Weg, aber ansonsten könnte ich für ein Bett mit Sicherheit und technischen Support mit Wahrscheinlichkeit sorgen.
Für die Weiterfahrt hätte ich eine Abschleppstange für hinter meinen Magirus zu hängen. Dann läuft auch Dein kleiner auch mal ca. 80 Sachen die Stunde. :D

Grüße

Richard
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Servus Peter, es freut mich das du infiziert bist. Wenn du da bist, verspreche ich dir etwas Linderung von deiner „Krankheit“. Es werden viele Infizierte da sein, die alle die gleichen Symptome haben.
Eigentlich ist eine vollständige Heilung gar nicht gewünscht. Mit diesem Virus lässt es sich gut leben.
Grüße mandeutzman
 
Güldner 1961

Güldner 1961

Beiträge
139
Likes
16
Hallo Zusammen,

wie sieht es vor Ort mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Ich werde diesen Termin auf jeden Fall in meinem Kalender notieren.

@Petersnr1 du kannst gerne bei uns übernachten.

Gruß Jürgen
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Guten Morgen Jürgen,
danke für dein Interesse. Fragst du als Besucher oder als TN?
Grüße mandeutzman
 
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Ich habe gelesen, dass du auch einen Deutz hast. Gott sei Dank.
Es gibt Hotels und Pensionen in der Umgebung.
Wir richten aber auch immer einen temporären Übernachtungsplatz ein.
Ende des Jahres versende ich die Einladungen mit Anmeldung.
Grüße mandeutzman
 
N

niedersasse

Beiträge
5.389
Likes
1.956
...Wir richten aber auch immer einen temporären Übernachtungsplatz ein....
Moin,

das wäre bei mir etwas ungünstig, wenn ich dann teilnehmen würde. Bei mir ist das eher, wie bei einer Schnecke (s. Anhang).

Ganz aus meinen Augen ist meine Teilnahme nicht. :saint:

Grüße

Richard
 

Anhänge

  • DZ.jpg
    DZ.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 183
mandeutzman

mandeutzman

Threadstarter
Beiträge
832
Likes
334
Hallo Richard,
das verstehe ich nicht ganz „für mich ungünstig „ es gibt bei uns keine Höhenbegrenzung. Das einzige wo du anstoßen könntest sind die Wolken am hoffentlich weißblauen Himmel
Grüsse aus Bayern
mandeutzman
 
N

niedersasse

Beiträge
5.389
Likes
1.956
Moin,

ich habe das so verstanden, dass der Übernachtungsplatz nicht der Ausstellplatz ist, so dass dann Bewegung entsteht, um die jeweiligen Tag-/Nachtwechsel zu vollziehen.

Grüße

Richard
 
Thema: 7. Int.Deutztreffen für historische Traktoren u.v.m am 07.06.2020

Ähnliche Themen

Agrovector xx.x?

Meinung Agrolux 310 kaufen

D 40.1 S Angehende Restauration / Neuvorstellung

Steuergerät HYSRZ10H überholen

7. Int. Deutztreffen u.v.m. wird am 12.06.2022 in D 92342 Thannhausen - nachgeholt

Oben