Stockey und Schmitz Balkenmähwerk an F2L612/5

Diskutiere Stockey und Schmitz Balkenmähwerk an F2L612/5 im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich suche Typenbezeichnung und Bilder von dem Balkenmähwerk, was für den F2L612/5 von Stockey und Schmitz gebaut wurde. Könnt ihr mir...
4

4005luft

Beiträge
569
Likes
0
Hallo,

ich suche Typenbezeichnung und Bilder von dem Balkenmähwerk, was für den F2L612/5 von Stockey und Schmitz gebaut wurde. Könnt ihr mir helfen?

>4005luft<
 
4

4005luft

Threadstarter
Beiträge
569
Likes
0
Hallo,

Danke Jo, aber ich such den Namen und Bilder für das S&S Balkenmähwerk am F2L612/5.

Den F2L612/5 hat wahrscheinlich keiner im Forum. Schade.

4005luft
 
J

Jo

Beiträge
53
Likes
1
Luft,

Dies ist der balken für den F2L612/5, siehe mähbalken1. jpg ...............

Die Sven Novak website mag von einem anderen Deutz sein.

Jo
 
A

Albert

Beiträge
8
Likes
0
Hallo 4005luft

Ich habe einen F2L 612/6N mit Mähbalken
Was möchtest du wissen

mfg Albert
 
4

4005luft

Threadstarter
Beiträge
569
Likes
0
Hallo Albert ,

ich suche Bilder und Typenbezeichnung für das S&S Balkenmähwerk, was am F2L612/5 angebaut wurde.

@jo,
danke, das ist ja die ganze Anleitung! Aber, wie hieß das Mähwerk?

mfg Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Stockey und Schmitz Balkenmähwerk an F2L612/5

Ähnliche Themen

Stockey und Schmitz Mähwerksteile

Stockey&Schmitz Mähwerk

Welger AP 12 Ballenschleuder

Stockey und Schmitz Typ 272 280

Balkenmäher anbauen, Hilfe, irgendwie funktioniert das nicht.... Stockey und Schmitz

Oben