Gashebel ist fest F3L 2011

Diskutiere Gashebel ist fest F3L 2011 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Auf unserem Brunnenbohrgerät ist ein F3L 2011 verbaut. Seit einiger Zeit lässt sich der Gashebel schwer...
L

Lars9280

Beiträge
7
Likes
2
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe. Auf unserem Brunnenbohrgerät ist ein F3L 2011 verbaut. Seit einiger Zeit lässt sich der Gashebel schwer betätigen und jetzt ist er komplett fest. Kann mir jemand sagen, was defekt ist und wie ich es reparieren kann. Eine Reparaturanleitung wäre schön.

MfG Lars Bürger
 
Thema: Gashebel ist fest F3L 2011

Ähnliche Themen

Kupplungsprobleme Agrostar 6.61

Regelstange,Drehzahlverstellwelle festgefressen, Motor 2011

Motorhacke / Gartenfräse Sentar UNRT5

F1M 414 Zahnbelag am Getriebe 1. Gang

Kaufberatung/-hilfe D 7206A mit Bj 1977 12200Bh, Massenausgleich/Balancer ausgebaut

Oben