Welches Öl nachfüllen für F2l712

Diskutiere Welches Öl nachfüllen für F2l712 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - der ölstand an meinem d30 ist ein wenig niedrig und nu möcht ich etwas öl nachfüllen, hab aber keine ahnung, welchen öltyp der vorbesitzer...
D

d00d

Beiträge
51
Likes
0
der ölstand an meinem d30 ist ein wenig niedrig und nu möcht ich etwas öl nachfüllen, hab aber keine ahnung, welchen öltyp der vorbesitzer reingemacht hat. kann ich da einfach normales 15w40 dazukippen ?

da ich dann demnächst auch ölwechsel machen werde wärs gut, wenn mir einer sagen könnte, welche artikelnummer die filter für den motor haben, die ich von MANN oder dieser firma mit den blau/weißen verpackungen brauch, damit ich die dann bestellen kann ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
D50_Freund

D50_Freund

Beiträge
375
Likes
1
Hallo d00d,

Also mit 15W40 kannst du an einem Deutz eigentlich nix falsch machen.
Das kommt auch in die Hydraulik.

Gruß Christopher
 
Klempi02

Klempi02

Beiträge
236
Likes
3
Moin,
der oel filter von

MANN sollte der PF 815 sein

und das metall filter sieb das sich da noch drinnen befindet
mit diesel auswaschen

viel erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
D

d00d

Threadstarter
Beiträge
51
Likes
0
kann ich das denn auch mit eventuell anderem öl mischen ohne dass da irgendwie der schmierfilm abreißt ? ich weiß nämlich nicht, was momentan drin ist der ölstand ist am unteren strich.

MfG
 
F

F4L812

Guest
Moin d00d
Mach doch einfach den anstehenden Ölwechsel jetzt gleich und kipp 15W40 drauf, dann brauchst Du dir über eine eventuelle Vermischung keine Gedanken mehr machen.
mfg Jens
 
L

Luki

Beiträge
344
Likes
0
hallo

grundsätzlich sind alle mineralischen Öle mischbar.

mfg Luki
 
Thema: Welches Öl nachfüllen für F2l712

Ähnliche Themen

AgroXtra 4.17 Welches Öl

D 40.2 (D 40 L) Frontladerumbau

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Atlas AR61b mit Deutz F3L 912

Öl weggeschwommen!!!

Neueste Themen

Oben