Agroxtra 6.07 Werstatthandbuch

Diskutiere Agroxtra 6.07 Werstatthandbuch im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, Ich baue gerade für den o.g. Schlepper einen neuen Kabelbaum nach einem Brand am Motor. Nun wollte ich mir das Werkstatthandbuch...
H

Hasko

Beiträge
3
Likes
0
Hallo zusammen,

Ich baue gerade für den o.g. Schlepper einen neuen Kabelbaum nach einem Brand am Motor.
Nun wollte ich mir das Werkstatthandbuch besorgen, weil ich nicht genau weiss, wie die Belegung der Stecker unten links an der Kabine ist.

Hat jemand das von Euch das Buch ? ... Steht die Info dort drin ? ... Wenn nicht, wo dann ?
Bin für jeden Tipp dankbar

Gruss Hasko
 
Florian Hommer

Florian Hommer

Beiträge
322
Likes
445
Hallo Hasko
Ich habe mir damals für meinen Agrostar einen Stromlaufplan beim Deutz Händler gekauft, der war neu noch lieferbar.
In früheren Bedienungsanleitungen war der Kabelplan mit dabei.
Ich hatte mal einen DX 3.60 StarCab da war das zumindest noch so. Vielleicht hat aber jemand hier aus dem Forum das Dokument online.
Gruß Florian
 
H

Hasko

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo Florian,

ja, beim Deutz Händler war ich natürlich auch schon. Der war allerdings recht unkooperativ...ich durfte weder gucken noch kaufen. Der wollte mit Gewalt die Reparatur selber machen.

Gruss Hasko
 
Florian Hommer

Florian Hommer

Beiträge
322
Likes
445
Finde es immer schade wenn die Händler so unkooperativ sind. Klar müssen die auch ihr Geld verdienen aber auch dein Wunsch hätte ihm Umsatz gebracht. So kann es sein das er dich als Kunden verliert.
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.764
Likes
1.553
Moin,

versuch mal bei Lankhorst aus Neuenhaus anzurufen. Vielleicht können die weiterhelfen. (Zur Not auch mit Ersatzteilen)

MfG Kai
 
Thema: Agroxtra 6.07 Werstatthandbuch

Ähnliche Themen

Kabinen-Elektrik Intrac 2003a

Beleuchtung rechts defekt, Agrostar

AgroXtra 6.17 Ölwechsel

Deutz 10006 mit Fahrgestellnummer 7928/1 wurde gefunden

Neuvorstellung und Problem 5207CA

Oben