Getriebeentlüftung

Diskutiere Getriebeentlüftung im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutz-Gemeinde, Deutz D2505 Baujahr 1967 Beim Öffnen der Getriebeöl-Messstabschraube habe ich einen leichten Überdruck festgestellt. Ist...
R

RS30

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Deutz-Gemeinde,

Deutz D2505 Baujahr 1967

Beim Öffnen der Getriebeöl-Messstabschraube habe ich einen leichten Überdruck festgestellt.

Ist das normal oder gibt es beim D 2505 eine Getriebeentlüftung?

Danke für Eure konstruktiven Beiträge!

RS30
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.748
Likes
1.161
Hallo, das Getriebe wird durch die Schalthebelmanschette entlüftet. Dazu sind 2 Löcher in der Manschette. Wenn diese neu gemacht wurde sind die bestimmt noch zu.
 
R

RS30

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Danke für die schnelle Antwort!

War gleich nachsehen - Manschette hat tatsächlich keine Löcher

VG
RS30
 
Thema: Getriebeentlüftung

Ähnliche Themen

Lagerwalze im Getriebeöl 7207

D 05 / Deutz 6005 / TW55 Getriebe / Getriebe Oel Wechsel / Hinterachse, Achstrichter Oel Wechsel?

D 40.2 (D 40 L) Deutz D40L Hydraulikprobleme

Deutz F1L/514/51 verliert Getrieböl

Schaltplan Motorstart Deutz 4080 oder Lambo Crono 80

Oben