unbek. (FM) Zylinderkopfdichtung verwenden

Diskutiere Zylinderkopfdichtung verwenden im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebe Gemeinde Hab gerade einen F2M414 Motor auf meiner Werkbank. Dieser hatte Probleme mit der Dichfläche vom zylinderkopf! Nun wurde er...
Toni 592

Toni 592

Beiträge
24
Likes
1
Hallo liebe Gemeinde
Hab gerade einen F2M414 Motor auf meiner Werkbank. Dieser hatte Probleme mit der Dichfläche vom zylinderkopf! Nun wurde er abgefräst , Buchsen wurden nachgesetzt und der Kopf geplant ! Ich werde jetzt das spaltmaß einstellen und ich denke das auch die kolbenböden etwas abgedreht werden müssen. Nun weis ich aber leider nicht ob ich die kopfdichtung 2 mal vetwenden kann?. Also jetzt zusammenbauen und mit bleidraht den motor durchdrehen , wieder alles demontieren. Kann ich dann die dichtung wiede verwenden beim endgültigen zusammenbau?
Mfg
 
M

mv4

Beiträge
6
Likes
0
nein wenn die neue Dichtung einmal gepresst wurde, wird das nix mehr. Nimm doch die alte Dichtung...die wird in etwa das gleiche Maß haben wie einen neue die zusammengeperesst wurde. Bedenke das Spaltmaß nicht zu eng zu machen...eigentlich müsste das zulässige maß im Reparaturbuch stehen.
 
Thema: Zylinderkopfdichtung verwenden

Ähnliche Themen

Mc cormick D 320 Motor überholen

Zylinder/-kopf 65R schadhaft/umrüsten

Oben