Restauration Intrac 2003A

Diskutiere Restauration Intrac 2003A im Forum Restaurationsberichte im Bereich Schau-Raum - Hallo zusammen, ich heiße Stefan, bin 33 Jahre alt, und bin hier im Forum bisher nicht aktiv. Mitgelesen habe ich schon eine ganze Weile um Ideen...
Lois 06 DX

Lois 06 DX

Beiträge
1.170
Likes
996
Hallo Steka
Ja genau so, wie du den Pilz festziehen kannst weis ich nicht da ich noch keinen Fühler zerlegt habe.
Gruß Alois
 
S

Steka

Threadstarter
Beiträge
36
Likes
31
Der Wiederaufbau hat begonnen

IMG_20190309_155131_1.jpgIMG_20190310_171952.jpgIMG_20190310_174905.jpgIMG_20190309_183800.jpg
 
E

EckardderWaldbauer

Beiträge
2.334
Likes
768
Hallo zusammen ,

was mich interessiert ist
wie viele Arbeitstunden nacher
drin stecken .
Du machst ja alles sehr aufwendig,
Grenzt an Perfektion

Gruß Eckard
 
JosAcc

JosAcc

Beiträge
59
Likes
21
Sieht super aus!

Hast du einen Frontlader? Der Kreuzhebel sieht super ordentlich aus. Wie ist das verschaltet mit dem Absperrhahn?
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.861
Likes
161
Nachdem was da auf den Bildern zu sehen ist, wird das ein richtig feines Gerät. Top!
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.861
Likes
161
Wahnsinn.

Gib es zu, das sind doch alles gesammelte Bilder aus den letzten Monaten Restauration die du jetzt hier wöchentlich einstreust. :P

Hut ab vor dem Speed.
 
S

Steka

Threadstarter
Beiträge
36
Likes
31
:D Nein da ist nichts gesammelt. Hab den intrac erst am 19. Januar geholt. Dann war er bei Deutz in der Werkstatt um ihn mal fachmännisch technisch checken zu lassen. Da wurde dann auch so manches gemacht. Für mich gings dann am 25. Januar los.

Der Sound ist meiner Meinung nach hervorragend. Gebaut ist er aus 60mm Rohr.

Jetzt kommt der Einbau der Scheiben. Davor hatte ich seit Anfang an etwas Angst. Wie das so klappt und welche Profile verwendet werden kann ich dann am Sonntag berichten.
 
D

Daniel_Intrac

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen,

Ich heiße Daniel und wir haben einen 5006 und darf zusätzlich den Intrac 2002 A von meinem Schwiegervater Support geben

Ich würde gerne hier in diesem Treath gleich meine erste Frage zu diesem tollen Restaurationsprojekt stellen:

Bekomme ich das komplette Amaturenbrett demontiert und ausgebaut ohne die Kabine zu demontieren?
Wenn ja, wie?

Nach etlichen Nachbesserungen in der Elektronik wird jetzt alles neu gemacht.

Danke schon Mal.

Beste Grüße

Daniel
 
T

Torsten Trac Fan

Beiträge
7
Likes
4
Moin Daniel ich habe meinen 2003 komplett zerlegt ( Motor , Getriebe, Achsen, Bremsen, einfach alles ).Du bekommst das Amaturenbrett raus, aber einfacher ist es die Frontnase abzunehmen
 
T

toomi

Beiträge
1
Likes
0
Servus, wollte mal fragen ob die Geschichte weitergeht. Sicher sind hier auch noch einige gespannt wie der Intrac fertig ausschaut.
Gruß Thomas
 
Thema: Restauration Intrac 2003A
Oben