Motor Zusammenbau f2a 514

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor Zusammenbau f2a 514

      Hallo Forum Mitglieder, möchte mich als neues Mitglied vorstellen,
      bin seid Sep.2018 stolzer Besitzer eines f2a Standmotor mit einem 20 kva Generator,
      habe im schönen Westerwald einen Bunker (Werkstatt) jedoch ohne Strom zugang, deswegen habe ich mich Bewusst (nach langer Suche) für diesen Motor, Kombi Endschieden!
      Jedoch war der Motor, durch lange Standzeit inkl.3Jahre Wasser Lager arg in Mitleidenschaft geraten und kompl. Obenrum fest,
      habe mich dennoch Endschieden diesem Schätzchen wieder ein Neues Leben zu geben.
      also alles Gereinigt Auseinander genommen plus alle Teille neu Beschaft ( :) Bedanke mich auch auf diesem Weg, bei den Leuten die mir bis heute dabei Geholfen haben; z.B. Rep. Anleitung M. Grossenfels, Ersatzteile u.a. Fa. Segger u. Trecker Garage :thumbup: :thumbup: )
      Da ich eigendlich auf Henschel Motoren und ZF Geriebe alter Bauart um 1967-1976 besser kann, kenne ich die Feinheiten beim Zusammenbau -endspurt nicht so gut ?( , wie Jemand der den Deutz Motor gut kennt !

      Aus diesem Grund, bin ich auf Beistands Suche, für den Endspurt.
      Gibt es Jemand ( Schrauber m. Sachverstand ), der in der Nähe von Schenkelberg Ww. ist, der mir bei diesem Endspurt Beiseite stehen möchte.

      Alles ist soweit vorbereitet, ich Denke mal das noch ca 4-6 Sdt. nötig sind.
      Es wäre mir Lieb, das mir auf dem lezten Abschnitt kein Dummer Fehler unterläuft.

      Würde mich echt freuen, wenn sich Jemand Erbammt .

      LG.DK