Mir fehlen die Worte!

Diskutiere Mir fehlen die Worte! im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deutz-ein-schoener-traktor-komplett-saniert/1042450817-276-1840 mfg. Thomas
D

DeutzD25

Beiträge
441
Likes
12
Moin,
sieht, bis auf die fehlende Vorderachsversteifung, ganz gut aus, finde ich. Mal abgesehen vom Preis.
Liebe Grüße
Wolfgang
 
Replay

Replay

Beiträge
512
Likes
168
Wenn er vom Vorbesitzer saniert wurde,
dann hat er ihn ja auch gekauft und möchte wahrscheinlich nur das Geld wieder was er selber bezahlt hat.
Also wer den Dummen der morgens aufsteht sehen will sollte mal zu dem guten Mann hinfahren,
ich bezweifelt das es noch einen dümmeren wie ihn gibt der soviel bezahlt

Gruß Markus
 
K

Kleiner Kramer

Beiträge
79
Likes
31
Hallo

Für 13500 bekommt ja man fast einen Allrad von der Roten Luftgekühlten Konkurrenz aus Aschaffenburg. Mit Frontlader...versteht sich.

Außerdem finde ich solche Anzeigen immer interressant. Erstens steht er als Bastler drin, zweitens lässt sich kein Kennzeichen entdecken, drittens Bin ich mit so angaben wie Überarbeitet immer Vorsichtig. Nur Farbe Drübergeleert oder auch Motor und Getriebe auseinandergehabt???? Viertens fehlen so angaben wie TÜV, Stunden, letzer Kundendienst, etc.

Deine Vermutung wird wohl Stimmen. Er hat 12000 bezahlt und wird gemerkt haben, dass er murgs gekauft hat.

Gruß
 
Jenske

Jenske

Beiträge
263
Likes
85
@Replay. Es gibt immer einen dümmeren Menschen . Sonnst würde die Börse nicht funktionieren . Was mir aber gerade so einfällt , wenn einer seinen Deutz loswerden will . ist jetzt ein sehr passender Zeitpunkt . Stellt ihn für 12599 ein , und es ist ein Schnapper :thumbsup: . So kauft der Dumme nicht den , sondern Euren , der ist ja billiger :D :D :D :D .
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.451
Likes
3.402
X( Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar. ?(
Schade. Ich wollt auch mitlachen.

Scheinbar liest der Inserent hier mit.

Grüße vom
Reini
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.466
Likes
1.091
offensichtlich liest er mit. Ist billiger geworden, jetzt 9800€
 
Replay

Replay

Beiträge
512
Likes
168
Boh,
der ist ja ohne zu handeln fast 4000€ runtergegangen,
wenn man hinfährt und handelt bekommt man den bestimmt noch ein paar tausend € billiger
 
K

Kleiner Kramer

Beiträge
79
Likes
31
Soll ich ihm schreiben, ob ich ihn für 3000 haben kann???
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin,

für die Nachwelt:

Der 6005 täte mich auch interessieren, nur den Preis finde ich noch sehr hochgegriffen (ist bei mir auch nicht drin...) Falls den Jemand aus der Nähe von Nordhorn oder Oldenburg kaufen sollte, würde ich wohl gerne helfen beim Restaurieren ;)

MfG Kai
 

Anhänge

  • Deutz Traktor der ist in top Zustand in Nordrhein-Westfalen - Unna _ Gebrauchte Agrarfahrzeuge...pdf
    249,6 KB · Aufrufe: 497
  • Schlepper Traktor Allrad Deutz D6005 in Hessen - Dieburg _ Gebrauchte Agrarfahrzeuge kaufen _ ...pdf
    265,7 KB · Aufrufe: 572
QuieseL

QuieseL

Moderator
Beiträge
1.429
Likes
1.103
Der 6005 steht fast bei mir ums Eck, sind evtl 25km. Erst dachte ich „Mist, hättest noch 2 Tage warten sollen bevor du den 6006 gekauft hast....“
Dann sah ich den Preis und dachte „der spinnt :D
Der Anbieter hat als mal interessante Sachen inseriert.

Gruß
Matze
 
Hund08155

Hund08155

Beiträge
315
Likes
39
@QuieseL ich dachte auch zu erst das ich meinen 6005 eine Woche zu früh gekauft hätte aber bei den Preis und diesem Zustand... Wer weiß ob der Motor überhaupt noch funktioniert.

Gruß
Niklas
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Das ist gut so, dass die Anzeigen gepostet werden und die Leute direkt darauf reagieren. So macht man Ihnen das Geschäft kaputt.

Immer Augen auf beim Schlepperkauf.

Gruß
 
K

Kleiner Kramer

Beiträge
79
Likes
31
War klar, dass die Fake waren. n dx 4.xx für 4000 Euro gibt es nur ausgebrannt....wenn überhaupt.
 
Thema: Mir fehlen die Worte!

Ähnliche Themen

Deutz Agroxtra / Agroprima Kotflügelhalter + Kotflügel vorne

Deutz F2L514 TOP ZUSTAND

Deutz F1L612 zu verkaufen - Schicksal eines Oldtimers

Deutz-Fahr Bodenmatte - Jetzt neu als Nachbauvariante erhältlich!?

Frage zu DX 3.50 "Exportversion"

Oben