Unterlenkerstabilisator

Diskutiere Unterlenkerstabilisator im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutzgemeinde…. will an meinem AT105 MK3 rechts einen 2ten Stabilisator anbringen. Hat schon mal jemand einen 2ten montiert oder Ersatz...
1

105MK3

Beiträge
58
Likes
10
Hallo Deutzgemeinde….

will an meinem AT105 MK3 rechts einen 2ten Stabilisator anbringen.
Hat schon mal jemand einen 2ten montiert oder Ersatz für den linken gebraucht...…???
Mich würde interessieren wo so ein Stabi preislich liegt.

Der Hintergrund ist bei das die " Pendelkraft " beim Ausheben von schweren Anbaugeräten nicht auf eine Seite zieht oder drückt..... hoffe ihr versteht was ich damit meine.

Danke schon mal für Eure Antworten.
MfG R.S.
 
ferkel325

ferkel325

Beiträge
39
Likes
0
Hallo.
Such einfach mal mit Google nach Unterlenker Stabilisator.
Da kommen dann schon ein paar Seiten.
Habe nur eine Seite aufgemacht, und dort kostet ein automatischer Stabilisator von 250€ bis ca 450 €.
Einfach mal weitersuchen.
Bei Kleinanzeigen oder Ebay werden auch öfter mal welche verkauft.
Viel Glück dabei.

Gruß
Rainer
 
1

105MK3

Threadstarter
Beiträge
58
Likes
10
Hallo...…
danke für die Info.....hatte ja gehofft bekomm die Preise vom Originalteil ,wo mal jemand bestellt hat. Bin eigentlich nicht so der Fan von Nachbauteilen. Wenns nicht passt bekommts der Händler wieder auf den Tisch .
Aber so konnte ich doch die Preise vergleichen...… nehmen sich nicht viel und hat gepasst.

Danke R.S
 
1

105MK3

Threadstarter
Beiträge
58
Likes
10
Hallo Michael...…
klar Walterscheid is gut.....
zu den 500 kommen noch Laschensatz ,Gelenkgabel und Kettensatz ,dann bin ich auch bei Original von Deutz.

mfg
 
Thema: Unterlenkerstabilisator

Ähnliche Themen

F1L 514/51 Vorstellung F1l 514 / 51 maximal Patina

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

An die Agroplus fahrer

89er DX 4.51

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Oben