Deutz DX 3.60 40km/h Bremsbeläge vorne wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutz DX 3.60 40km/h Bremsbeläge vorne wechseln

      Hallo,
      Ich möchte demnächst die Bremsbeläge an der Kardanwelle von meinem Deutz DX 3.60 wechseln. Ich habe den ATE Bremssattel montiert.
      Habe mir es gestern mal kurz angeguckt und nur die Bolzen von den Bremsbeläge gefunden aber keine Schrauben um den Bremssattel abzunehmen.
      Welche Schrauben muss ich dafür lösen?

      Mit freundlichen Grüßen und noch einen schönen Sonntag,
      Paul Benner
    • Willst du die belöge am brems Sattel an der Kardanwelle wechseln ? Die Beläge an sich kannst du einfach raus ziehen willst du den Sattel abbauen musst du die 6 Schrauben an der Kardanwelle lösen dann die Welle weg dann kannst die bremsscheibe weg nehmen und dann kommst du an die 2 Schrauben von dem brems Sattel.
      Bilder
      • 167C24B0-17FD-4182-B6E3-2B51A01D3BEA.jpeg

        3,41 MB, 4.032×3.024, 29 mal angesehen