Hydraulikanschlüsse

Diskutiere Hydraulikanschlüsse im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo beisammen, Da ich nicht so technisch basiert bin, will ich Euch ein paar Fragen stellen. Habe einen 'Agrotron 315 mit 3 dw Steuergeräten...
F

Franzi21

Beiträge
3
Likes
0
Hallo beisammen,
Da ich nicht so technisch basiert bin, will ich Euch ein paar Fragen stellen. Habe einen 'Agrotron 315 mit 3 dw Steuergeräten. Habe einen kleinen Rückewagen mit einem Schlauch Vorlauf und einen Schlauch Rücklauf und einen noch für die hydraulische Bremse.
Ist es richtig, vorlaufschlauch in rot + und Rücklauf in rot - anschließen? Wohin mit der hydraulischen Bremse? :?: Oder muß einer der Schläuche in drucklosen Rücklauf?`hat der 315 einen?? :?:
Für die Antworten im voraus vielen Dank ?( :)

franzi21
 
Florian Hommer

Florian Hommer

Beiträge
322
Likes
445
Guten Morgen Franzi

Ein Agrotron 315 ist mir nicht bekannt.
Könnte es sich vielleicht um einen Agroplus 315 handeln?

Hast du ein paar Bilder vom Traktor und Rückewagen für uns.

Viele Grüße Florian
 
F

Franzi21

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
oh sorry ist nicht der Agrotron sondern der Agroplus 315
 
F

Franzi21

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo Florian,
Wenn ich wieder auf Betrieb bin mache ich Fotos mit dem Rückewagen, kann aber ein paar Tage dauern

mfg franzi
 
Florian Hommer

Florian Hommer

Beiträge
322
Likes
445
Okay. Prinzipiell dürfte es egal sein welches der Steuergeräte genommen wird. Da ich die Agroplus Ausstattung jetzt nicht wirklich kenne kann ich dir leider nicht sagen ob er einen drucklosen Rücklauf hat. Wenn ja macht es definitiv Sinn den Rücklauf vom Rückewagen dort einzustecken.

Hat dein Agroplus eine hydraulische Anhängerbremse?

Gruß Florian
 
Thema: Hydraulikanschlüsse

Ähnliche Themen

DW Zusatzsteuergerät zu SB7, Funktion als EW

Deutz 5206 Kipperanschluss nachrüsten

5506: Kreuzhebel für Frontlader nachrüsten - Endplatte anbohren?

Deutz D30S Doppelwirkendes Steuergerät Nachrüsten

Fragen zur Hydraulik und Sitzbank meines Deutz D4005

Oben