Nachrüsten einer Fh und Fz bei Deutz 4.50

Diskutiere Nachrüsten einer Fh und Fz bei Deutz 4.50 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Suche Unterlagen für nach rüsten von Fh und Fz bei Deutz DX 4.50
D

Deutz 4.50

Beiträge
10
Likes
0
  • Suche Unterlagen für nach rüsten von Fh und Fz bei Deutz DX 4.50
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.951
Likes
2.770
Hallo Stefan,

kannst ruhig mehr schreiben als in einem Telegramm oder in der AbisZ...kostet hier nicht extra.

Gruß,
harm
 
Florian Hommer

Florian Hommer

Beiträge
322
Likes
445
Hallo Stefan
Welche Unterlagen suchst du denn dafür? Möchtest du Bilder haben wie so etwas angebaut aussieht oder suchst du Anbauanleitungen? Hast du schon einen Hersteller ins Auge gefasst?
Wenn ein Frontkraftheber neu geliefert wird ( z.B von Sauter), dann liegt dort eine Anbauanleitung bei. Dort ist jeder Arbeitsschritt mit Bildern veranschaulicht.

Falls es ein gebrauchter Kraftheber und eine gebrauchte Frontzapfwelle werden sollen, so dürfte der Anbau mit etwas Geschick auch kein Problem sein.

Viele Grüße Florian
 
D

Deutz 4.50

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Es ist eine gebrauchte ich suche eine Anbauanleitung
Schönen Gruß Stefan
 
Florian Hommer

Florian Hommer

Beiträge
322
Likes
445
Okay. Es gab ja verschiedene Hersteller die Frontkraftheber und Frontzapfwellen angeboten haben. Ich habe eine Anleitung zum Anbau von Frontzapfwelle und Frontkraftheber von Stemplinger. Passend zu DX 4.. und DX 6..
Diese könnte ich dir zur Verfügung stellen. Sollte deine Anlage von einem anderen Hersteller sein, dann werden da wohl einige Sachen anders sein.
Viele Grüße Florian
 
D

Deutz 4.50

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Kannst du mir eine Kopie zukommen lassen ? Mfg Stefan
 
Florian Hommer

Florian Hommer

Beiträge
322
Likes
445
Hallo Stefan ja das ist möglich. Schick mir bei Gelegenheit mal per PN deine Adresse.
Gruß Florian
 
D

Deutz 4.50

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Danke für die Unterlagen da kann ich mir schön mal wieder helfen
Gruß Stefan
 
Florian Hommer

Florian Hommer

Beiträge
322
Likes
445
Kein Problem.
Ich habe allerdings gesehen das ist für die neueren DX 4 und DX 6. Vom Grundaufbau ist das aber sehr ähnlich.
Viele Grüße Florian Hommer
 
Thema: Nachrüsten einer Fh und Fz bei Deutz 4.50

Ähnliche Themen

Deutz DX 4.50 Bauj. 1982 startet nicht nach der Winterpause

Deutz DX 4.50

Deutz dx 4.50 Luftfilter

Lenkzylinder Deutz DX 4.50

Frontladerkonsolen Deutz AgroPrima 4 Zylinder/ Deutz AhroXtra

Oben