5006 mit Fritzmeyer M214 - suche Teile wie Tür oder Plane und Seitenteile

Diskutiere 5006 mit Fritzmeyer M214 - suche Teile wie Tür oder Plane und Seitenteile im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Liebe Leute, das Verdeck an meinem 5006 besteht aus intakter Frontscheibe zum Klappen und Scheibenwischermotor und dem Planendach oben (klar, wo...
Peter5006

Peter5006

Beiträge
198
Likes
54
Liebe Leute,
das Verdeck an meinem 5006 besteht aus intakter Frontscheibe zum Klappen und Scheibenwischermotor und dem Planendach oben (klar, wo sonst).
Ich möchte gerne aufrüsten nach vorne entweder mit festen Türen plus Anbaukonsolen oder mit Planentüren.
Außerdem möchte ich Seitenteile haben.
Oder, ganz andere Variante, komplette "Kabine".

Kann mir da jemand mit Teilen weiterhelfen?
Braucht Ihr für Antworten ggfv noch Fotos?

Danke für eine Info

Peter
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.764
Likes
1.553
Moin,

da kannst du zum Beispiel bei Dirk Strank, aka www.treckerplanenservice.de, anfragen.
Du solltest darauf achten, ob du die lange oder kurze Version hast. Unterschied ist da die Dachlänge (bitte Messen).

MfG Kai
 
N

niedersasse

Beiträge
5.390
Likes
1.956
Hallo,

der von Kai angesprochene Händler hat gerade für das 214er in EBay Werbung gemacht.

Die Abwicklung klappt eigentlich ganz gut.

Grüße

Richard
 
Peter5006

Peter5006

Threadstarter
Beiträge
198
Likes
54
Danke für die Hinweise, in der augenblicklichen Lage suche ich allerdings eher Teile, die schon lange irgendwo in der Ecke rumliegen und vlt nur "auf mich warten"...
Sonst warte ich noch bis zum Sommer, dann übersewhe ich so einiges mehr hier bei mir.

Danke
 
Deutzpreuße

Deutzpreuße

Beiträge
107
Likes
36
Hallo Peter,


schau mal unter ebay-Kleinanzeigen. Dort gibt es gebrauchte Fritzmeierteile, auch Frontschürzen und Seitenteile. Vielleicht ist etwas passendes für dich dabei.

Viele Grüße

Ludger
 
N

niedersasse

Beiträge
5.390
Likes
1.956
Hallo,

alte Teile sind in der Regel eingelaufen und total steif. Wirklich Freude bereiten die dann nicht.
Ich habe an meinem 100 06er ein Mischmasch aus alten und aufgearbeiteten alten dran. Die neuen lassen sich besser ziehen, damit sie passen.

Grüße

Richard
 
Thema: 5006 mit Fritzmeyer M214 - suche Teile wie Tür oder Plane und Seitenteile

Ähnliche Themen

Kabine für 5006 A

Oben